schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Kg63583 ist die Fahrgestellnummer die mit 972 ist ja zwei mal aufgelistet. Einmal mit Automatik und einmal wo nichts steht. Diese teile Nummer hab ich auch bei Ebay gesehen denke mal den werd ich nehmen. Achja hab nen schalter

Sorry, konnte heute nicht in der 4ma ins Forum - gebe Dir morgen Bescheid ;)

Es ist aber auch schlimm mit der vielen Arbeit... :cursing::wall::devil::zwinkern:

Edith sagt zu Erhan: Wie ich vermutet habe: links ist 22 11 6 785 583 und rechts 22 11 779 972 ;) Kosten jeweils 72,45 incl. Märchensteuer :wacko:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Buetti ()

• ich habe eine Frage zum autmatischen Absenken des Beifahrerspiegles beim einlegen des Rückwertsganges.
    Und zwar, der Spiegel fährt schön runter wie er soll (m.M.n sogar etwas zu weit) fährt aber dann nicht mehr hoch, also beim weiteren Fahren in der Stadt.

Ist das normal dass der nicht mehr von selbst wieder auf die Standardposition fährt?

Gruß und Danke!

Weiß dazu keiner was :/

• Danke dir hab bei eBay ein Angebot eingeholt für beide Seiten für 60 Euro. Mal schauen weil knapp 80 Euro für eine Seite ist mir schon echt Heavy.

• Passt eine facelift Haube ohne weiteres auf ein VfL Modell?
    Ist ein touring.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

• Ist doch klar,das die Nummern verschieden sind!!
    Mit geht's doch nur darum ob man sie so drauf schrauben kann!

• Schau in meine Fotostory ich hab sie drauf. Sieht böse aus aber mit den spaltmaßen ist das so ne Sache. Spreche jetzt für ne Limousine weis ja nicht was du für ein Modell hast.

• Alles klar,danke:thumbup: