Hallo zusammen,
mir ist der halbe O-Ring vom Ölmessstab in das Führungsrohr reingefallen...
Die zweite Hälfte habe ich noch rechtzeitig mit den Fingern gefasst...
Was soll ich nun machen ?? Ölwechsel? oder so weiter fahren ? Passiert meinem Motor nun etwas wegen dem O-Ring? oder löst sich dieser auf ? Bzw wird in ein Sieb (wo auch immer er sein soll) aufgefangen?
Bitte um Hilfe. Bin echt gerade geärgert
ps. habe eben den Luftfilter und KGE gewechselt... da wollte ich Ölstand nachckecken und dann sowas -.-
2 Problem:
Eine Leitung musste ständig an die Verkleidung kommen und ist dadurch zur Hälfte weggeschliffen. Was für eine Leitung ist es? Sollte da irgendein Druck durchfließen? Soll es etwas steuern?
[Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/tn/2013_07/20395649.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/tn/2013_07/64509167.jpeg]
Gruß
onlybmw69