warum hat denn das US-Modell einen anderen LMM als unserer? Oder ist das nur eine andere Teilenummer (11721438814)? Der Ami-LMM kostet nämlich 100€ weniger...

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Gude,
Kann man die Neverdull Polierwatteauch für die Chromnieren benutzen? Ist das echt Chrom, oder nur Chromoptik, die im nachher evtl. Eimer ist, wenn ich da mit Neverdull ran gehe?
Shadow Line Leisten sollte man auf keinen Fall damit behandeln, oder?
Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
BBS CK 8,5x18 et 34 mit 225er!
Passen die so unter ein Cabrio und wie stehen sie im radkasten!
Oder muss ich noch mit Distanzscheiben arbeiten,damit es besser aussieht!Gruß Guido
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
-
Passen tun sie jedenfalls so, ob da noch Platten rein passen weiß ich nicht.
-
Zitat
Passen tun sie jedenfalls so, ob da noch Platten rein passen weiß ich nicht.
Super,das reicht mir!Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
-
Suche für mein 318i ein Schwarzen Kühlergrill was meint ihr passen die und welche von den 2 würde ihr nehmen ich tendiere zu den unteren.
-
Gude,
Kann man die Neverdull Polierwatteauch für die Chromnieren benutzen? Ist das echt Chrom, oder nur Chromoptik, die im nachher evtl. Eimer ist, wenn ich da mit Neverdull ran gehe?
Shadow Line Leisten sollte man auf keinen Fall damit behandeln, oder?
Danke!
Ich würde mit Reinigungsknete rangehen. Viel schonender.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Suche für mein 318i ein Schwarzen Kühlergrill was meint ihr passen die und welche von den 2 würde ihr nehmen ich tendiere zu den unteren.
Warum nicht selber lakieren und die 60€ sparen !?
-
Warum nicht selber lakieren und die 60€ sparen !?
Weil die was jetzt am Auto sind nicht mehr schön sind.
-
und, was heißt nicht schön?
kleine dellen kann man ausbessern.
Und gerade Lackieren oder Folieren ist doch dafür gedacht.