Schale voll Alkohol z.b Bier oder Schnaps und mit irgendwas süßem mischen. Die Viecher werden angelockt und ersäufen fröhlich und beschwipst

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Gude Leute mein Lenkrad wackelt beim beschleunigen oder beim ganz leichten tritt auf die bremse wollte jetzt die Hydrolager wechseln was sollte ich dann grade mit machen lassen? Bremsen schließe ich aus sind Nagel neu vlt 2Tkm gefahren.
-
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen, bin grade dabei mir sportsitze zu leisten, nun habe ich welche im Netz gefunden aber der gute Mann kann mir nicht sagen ob die Sitzheizung haben oder nicht .
Jetzt meine Frage kann man das so am Stecker irgendwie erkennen ob er sitzheizung hat oder nicht würde ungern darauf verzichten !?Ihr wisst ja wenn mans einmal hatte
-
Sind es Ledersitze aus einem Deutschen Fahrzeug?
Wenn ja, dann haben sie Sitzheizung.
-
Nee, sind auch Stoffsitze er hatte sie 2005 neu gekauft und in nem e36 verbaut. Das mit dem Leder wusste ich auch schon, aber da sie sus Stoff sind bin ich mir halt unsicher und is zu weit weg um mal eben schnell nachzuschauen obs welche sind mit Sitzheizung.
Deswegen wollte halt wissen ob man es so am Stecker irgendwie rausfinden könnte ? -
Schnell mal rausgesucht...
Fahrersitz:
Zitat23 ws/gn 0.35 kommt von Schaltzentrum geht zu Sitzheizung pin 2 Farbe ws/gn 0.35
25 gn/vi 2.5 kommt von Schaltzentrum geht zu Sitzheizung Pin 3 Farbe gn/vi 1.5 und Lehnenheizung Pin 2 Farbe gn/vi 1.5
24 br 2.5 kommt von Massverbinder geht zu Lehnenheizung Pin 1 Farbe br 1.5 und Sitzheizung Pin 1 Farbe br 1.5Wenn diese 3 Pins am Stecker belegt sind, hat er Sitzheizung
-
Danke, genau das wollte ich wissen !!!!
-
Leute, habe bei mir seid längeren ein Problem, welches ich bisher nicht lösen konnte.
Ich habe ein rauschen auf den Lautsprechern in meinem Auto.
Allerdings NUR wenn ich Licht an mache!!Bei mir läuft alles über eine 5 Kanal Endstufe von Helix.
Weiß jemand woher das rühren könnte?
Und womit könnte ich das Problem lösen?
-
Nahdem ich ewig rumgemacht habe mit dem Federspanner wollte ich eben das erste Federbein des Sportfahrwerks der Firma "AP" einbauen.
Am unteren Ende sind 2 Zapfen am Federbein, wofür sollen die gut sein? Das originale liegt etwas entfernt in der Halle, kann mich allerdings nicht an diese erinnern.
-
Das Problem hat mein 1er ab und zu auch Karsten.
Alles original...
Würde mich auch interessieren, woran es liegen könnte.Jetzt eine Frage:
Unszwar hatte ich originale (von Werk aus halt) Felgenschlösser... die Nuss ging letztens kaputt, als ich die Schraube lösen wollte. Ne neue bestellt, heute abgeholt und die ist so gut wie auch am Arsch, da ich wohl die Schrauben zu fest gedreht habe^^
Reifen Händler hats gerade noch hingekriegt die Schrauben zu lösen, aber die neue Mutter ist wie gesagt auch am Arsch.
Da ich welche von meinem Corsa rumliegen hatte und die einen besseren und vertrauenswürdigeren Eindruck machen habe ich diese benutzt.
Sind paar mm kleiner als dir originalen.
Ich schätze mal so ca. 2-3mm.
Ist das jetzt schlimm?^^