schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Gibt´s nicht. :)
    Denk nicht drüber nach, das beinhaltet so viele Sensoren und Antennen. Da wirst nicht glücklich, hab auch noch nie etwas über eine Nachrüstung gelesen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ok.Danke.


    Hab da noch eine Frage :thumbsup:


    Es gibt ja mechanische Sperren( Wegfahrsperren)


    Die standart Dinger vom Werk aus, können ja Profis leicht knacken. Gibt es alternativen?


    Habe halt nur Bear-Lock gefunden. Gibt es eventuell bessere bzw. andere??


    Lg


  • Pedalkralle :D Sehr häufig in Bullis verwendet :thumbup:


  • Bist wohl ein bisschen paranoid...ne standard Alarmanlage tuts auch fürs Erste!


  • Gibt´s nicht. :)
    Denk nicht drüber nach, das beinhaltet so viele Sensoren und Antennen. Da wirst nicht glücklich, hab auch noch nie etwas über eine Nachrüstung gelesen. :)



    Ab Werk gab es das nie, aber jemand hat ein Modul dafür gebaut.
    Funkioniert soweit auch recht gut.
    Wenn man einen Wagen mit Automatik hat, lässt er sich sogar Fernstarten.


    So wie bei den neuen BMW's wird es aber nie gehen.


    Deshalb rate ich da mal spontan von ab ;)


  • Bist wohl ein bisschen paranoid...ne standard Alarmanlage tuts auch fürs Erste!


    Ich wohne in Berlin-Tempelhof..Polen ist ca. eine Stunde entfernt. Ich habe zwar noch keinen E46, aber ich weiß wie er am Ende aussehen soll. Und ich bin mir sicher das solch ein Wagen gern geklaut wird.
    Bisschen sicherheit muss sein..Ich meine erst letzens wurde in Berlin teure Bentleys entwendet, keiner weiß wo die sind. GPS kommt auch nicht in Frage, da die Jammer benutzen.
    Abgesehen davon habe ich schon viele Autos auf Brettern stehen gesehen ohne Felgen.


    Lg


  • Ich wohne in Berlin-Tempelhof..Polen ist ca. eine Stunde entfernt. Ich habe zwar noch keinen E46, aber ich weiß wie er am Ende aussehen soll. Und ich bin mir sicher das solch ein Wagen gern geklaut wird.
    Bisschen sicherheit muss sein..Ich meine erst letzens wurde in Berlin teure Bentleys entwendet, keiner weiß wo die sind. GPS kommt auch nicht in Frage, da die Jammer benutzen.
    Abgesehen davon habe ich schon viele Autos auf Brettern stehen gesehen ohne Felgen.


    Lg



    Bester Schutz:


    Eine Vollkasko Versicherung ;)

  • Ja, aber wenn der Wagen weg ist, ist das wie ein Stich ins Herz..Also bei mir wäre es der Fall :D


    Ich meine man gibt sich so viele Mühe.Man steckt Geld und Zeit rein..Wäre schade halt.


    Lg