ZitatKann mir jemand kurz die Funktion HEIMLEUCHTEN im ALSZ erklären ?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Zieh einmal an der Lichthupe während die Zündung aus ist, dann aktiviert sich heimleuchten.
ZitatKann mir jemand kurz die Funktion HEIMLEUCHTEN im ALSZ erklären ?
Zieh einmal an der Lichthupe während die Zündung aus ist, dann aktiviert sich heimleuchten.
Ich mach morgen mal ein Foto wenn ich daran denke. Hängt halt lauter dreck dran wegen dem öl.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Solltest du hinbekommen Least
Danach muss man das Systhem dann entlüften.
Behälter immer wieder auffüllen und einer sitzt im Fahrzeug und Lenkt hin und her.
Das ganze solange bis sich der Servoölstand nicht verändert.
Alles anzeigen
Zitat
Kann mir jemand kurz die Funktion HEIMLEUCHTEN im ALSZ erklären ?
Geau, im Prinzip ist das das Coming Home liegt Kannst codieren welche Lichter mit angehen oder eben nicht.
Was brauch ich jetzt alles dafür? was für ein Kabel bzw. stecker? Und wie bekomm ich das Radio vorne raus? Spezialwerkzeug oder einfach ordentlich ziehen?
Ohne Adapterkabel siehste alt aus. Frag mal telefonisch in diesem SHOP nach, ob Du das einzeln ordern kannst. Das wird dann einfach aufs Radio gesteckt und auf den originalen Kabelbaum gesteckt.
Radioausbau: Klimabedienblende raus, 2 Schrauben unterm Radio lösen, rausnehmen...RADIOAUSBAU (hättest aber auch selber googlen können ;))
Kann man mit einem Auslesegerät sehen, wenn man das Auto bei Fahrt (50 KM/H) ausgeschalten hat, also Schlüßel rumgedreht hat und gebremst hat?`
Kann man mit einem Auslesegerät sehen, wenn man das Auto bei Fahrt (50 KM/H) ausgeschalten hat, also Schlüßel rumgedreht hat und gebremst hat?`
Kann ich mir nicht vorstellen ...
Nein! Wenn man den Schlüssel rumdreht, bricht die Verbindung zum PC ab!
Hat Jemand ein Gutachten für ein AP Sportfahrwerk SP20-044 zur Hand?
Wäre super, wenn man das einscannen könnte und mir zuschicken könnte.
Nein! Wenn man den Schlüssel rumdreht, bricht die Verbindung zum PC ab!
Ja aber dann sieht man ja wann die Verbindung abgebrochen wurde oder?
Geht darum hab mit nem Kumpel drüber diskutiert was passiert wenn ich auf ner Straße den Schlüßel rumdrehe und auf die Bremse stehe. Kommt ja kein Bremslicht und der Hinter mir fährt zu 90 % rein..Und der meinte dann das kann man nicht auslesen...Aber dann könnten ja damit tausenden Menschen sich ein neues Auto "Hinten" rauslassen?
Gutachten erhalten Sie nach telefonischer Rücksprache unter Tel.: +49 (0) 1805/887701,
oder durch Anfrage per E-Mail an: info@ap.de.
Hierfür werden die genauen Kennzeichnungen der Federn benötigt.