Darf ich in mein Auto vorne einfach Birnen rein machen die einen Xenon Look haben? Also keine richtige Xenon sondern nur die Birne hab da welche bestellt im Internet..Oder muss ich das eintragen?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Darf ich in mein Auto vorne einfach Birnen rein machen die einen Xenon Look haben? Also keine richtige Xenon sondern nur die Birne hab da welche bestellt im Internet..Oder muss ich das eintragen?
Wenn sie ein E-Prüfzeichen haben dann brauchst nichts weiter beachten, aber du mußt wissen das dieses bläulichere Licht immer Nachteile in der Ausleuchtung nach sich zieht. Bei Dunkelheit und nasser Straße grenzt das dann eher an Blindflug.Ergo: opfere nicht die Sicherheit der Optik, denn im Straßengraben hilft dir die Xenonoptik nicht weiter.
-
Hätte jetzt eher das Gegenteil behauptet das ich mit den neuen Birnen mehr sehe ?!
-
leute, mal ne richtig dumme frage
denkt ihr es ist möglich mit einem e46 cabrio irgendwie 2 sätze felgen zu transportieren?
sprich mit einem fahrer natürlich insgesamt 8 räder auf kofferraum und hintere sitze, beifahrersitz etc zu verteilen?
weniger oder?
-
Hätte jetzt eher das Gegenteil behauptet das ich mit den neuen Birnen mehr sehe ?!
kommt drauf an welche du einbaust. Die K Zahl gibt die Farbe vom Licht an, niedrige Zahl heißt gelbes Licht, bis glaube 6000K ist es Weiß und drüber wird es immer bläulicher. Blaues licht sieht cool aus, aber die Ausleuchtung ist schlecht. -
Zitat
denkt ihr es ist möglich mit einem e46 cabrio irgendwie 2 sätze felgen zu transportieren?
sprich mit einem fahrer natürlich insgesamt 8 räder auf kofferraum und hintere sitze, beifahrersitz etc zu verteilen?
weniger oder?
Bekomm in meine Limo grad mal einen Satz gerade so in den Kofferaum, glaub kaum das dies funktioniert
Aber Probieren geht bekanntlich über Studiern
-
ZitatDer angebliche Xenon-Effekt wird durch die blaue Beschichtung erzielt. Sie kostet Lichtstärke und macht das Licht etwas weißer, nicht aber heller.
Quelle, das ist ein subjektives Empfinden von dir. Messwerte sprechen da eine andere Sprache.
-
Bekomm in meine Limo grad mal einen Satz gerade so in den Kofferaum, glaub kaum das dies funktioniert
Aber Probieren geht bekanntlich über Studiern
Wie machst du das
Ich habe bei mir nen Satz Reifen nur mit umlegen der Rücksitze reingebracht, dank H/K -
Mahlzeit!
Hat sich jemand sowas schonmal reingebaut?
Für den preis kann man nicht viel erwarten, klar, aber ich muss nur annähernd bei engeren Parklücken erkennen ob irgendwas hinter mir ist und ob ich stehen bleiben muss oder noch Platz ist.
Geht diese im Link automatisch an beim einlegen des Rückwärtsgangs? Fragen über Fragen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
weniger oder?
Klar...Dach auf und einladenBei geschlossenem Deckel könnte es allerdings eng werden!