schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ceramik Beläge mal getestet?
    Bin mit denen von ATE sehr zufrieden.

Guten Morgen Karsten, er meinte wohl eher die Reinigung, nicht Vorbeugung :P

Alu Teufel rot oder wenn du es regelmäßig machst warmes Wasser und Spühlmittel. Backofenrieniger ist aggressiv und hilft auch aber vorsicht, nicht zu lange einwirken lassen!

Ein Arbeitskollege verdünt Säure mit Wasser und reinigt sein Felgen damit ...

• Zitat

Guten Morgen Karsten, er meinte wohl eher die Reinigung, nicht Vorbeugung :P

Alu Teufel rot oder wenn du es regelmäßig machst warmes Wasser und Spühlmittel. Backofenrieniger ist aggressiv und hilft auch aber vorsicht, nicht zu lange einwirken lassen!

Ein Arbeitskollege verdünt Säure mit Wasser und reinigt sein Felgen damit ...

Warum mit der Reinigung rumplagen wenn man auch vorbeugen kann? :P

Aber ja, hast natürlich Recht.
    Lag zu dem Zeitpunkt wirklich noch im Bett :D

• Beim nächsten Bremsenwechsel kommen da eh Ceramic-Beläge drauf... aber hab nunmal jetzt stark eingebranntes Bremsstaub auf den Winterfelgen (Vorbesitzer hatte es wohl nicht so mit Pflege)

Habe bereits Alu Teufel grün ausprobiert aber hat nicht geholfen... Heute probier ich Backofenreiniger... Ich verzweifel schon langsam :banghead:

Was heißt nicht zu lange einwirken lassen?
    Reichen 5 minuten?

• Wenn ich den Motor starte, und alle Kontrollleuchten ausgehen aber das Kühlwassersymbol ca. 3-4 Sekunden länger leuchtet bedeutet das dann irgendwas? Habe vorher nachgeschaut der Schwimmer ist oben, also kanns daran nicht liegen?!

-alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar

• Wenn ich den Motor starte, und alle Kontrollleuchten ausgehen aber das Kühlwassersymbol ca. 3-4 Sekunden länger leuchtet bedeutet das dann irgendwas? Habe vorher nachgeschaut der Schwimmer ist oben, also kanns daran nicht liegen?!

Bin mir nicht ganz sicher.. denke aber nicht.
    Wenn Wasser fehlen sollte bleibt die Anzeige ja an

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Serkan sag ihm einfach er soll kurzzeitkennzeichen mitbringen...
    Oder

Sobald er das auto ummeldet wird dein kennzeichen wieder frei... Dann einfach reservieren und es gehört wieder dir ;)