kanns mir auch nur durch überspannung erklären. hatte es mal draußen. Ist aber schon 2 Monate her. ätzend...
naja da hätte ich immerhin einen grund bei bmw die stahlbolzen neu zu bestellen, damit die Zierleiste wieder grade und fest sitzt

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Das mit dem Riss habe ich schon in 3 von 10 e46 gesehen. Bei mir ist das Teil auch gerissen. Ein gebrauchtes für 15€ incl. hält aber schon den Winter durch. Ich hoffe das war das letzte mal das ich das teil rausholen musste -.-
-
Kann mir jemand gute klarglas Nebelscheinwerfer für die M Front empfehlen. Gibt ja einige für um die 40? bei ebay, aber taugen die auch was? Hab heute bemerkt das einer meiner originalen nen Sprung hat.
-
Kann mir jemand gute klarglas Nebelscheinwerfer für die M Front empfehlen. Gibt ja einige für um die 40? bei ebay, aber taugen die auch was? Hab heute bemerkt das einer meiner originalen nen Sprung hat.
Ich hab son Satz für 40€ aus eBay, sind okay, ab und an beschlagen, wenns draußen kalt ist und ich das Auto wasch (warmes Wasser) beschlagen sie halt, aber geht auch wieder weg..
-
Zitat
Ich hab son Satz für 40€ aus eBay, sind okay, ab und an beschlagen, wenns draußen kalt ist und ich das Auto wasch (warmes Wasser) beschlagen sie halt, aber geht auch wieder weg..
Kannst Du mal ein Foto davon reinstellen?
-
Von den Neblern allgemein oder davon wie sie beschlagen sind?
-
Zitat
Von den Neblern allgemein oder davon wie sie beschlagen sind?
Von den Neblern allgemein
Will mal sehen ob man da die Leuchtmittel durch sieht. Bin mir noch net ganz sicher ob ich die klaren oder die smoke nehm. Denk aber die smoke passen besser.
-
Was für Lautsprecher könnt ihr mir für mein 316i BJ 1999 empfehlen. Wenn es geht nicht allzuteuer, dürfen schon was kosten. Will irgendwie was mittelklassiges. Radio habe ich dieses hier billig von nem Kollegen bekommen (sony xplod cdx gt540ui)
-
Was für Lautsprecher könnt ihr mir für mein 316i BJ 1999 empfehlen. Wenn es geht nicht allzuteuer, dürfen schon was kosten. Will irgendwie was mittelklassiges. Radio habe ich dieses hier billig von nem Kollegen bekommen (sony xplod cdx gt540ui)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was kostet die Steuer für einen 330d FL mit Euro 4? Und wieviel zahlt ihr für eure Versicherung?