Die Platte kann man auch rausnehmen

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Kann man oder muss man?
Ich such mir mal das VideoGesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
-
Ob man es muss weiß ich nicht.
Die platte ist aber nur mit 2 Schrauben fest, also kein akt die ab zu machen.
-
Hat jemand diese Rückleuchten?
-
taugen die glühkerzen von meyle was oder lieber bosh?
-
warum keine NGK
Ich habe für alle 6 - 60 EUR bezahlt -
taugen die glühkerzen von meyle was oder lieber bosh?
Ich würd auch NGK nehmen. Damit macht man nie was verkehrt! -
Gibt dazu sogar nen Video auf youtube soweit ich weiß. Kanns aber grade aufm Handy nich suchen bzw dann Posten.Tapatalk 4 - GT-I9300
Hab eins gefunden, aber beim 330d geht die Motorabdeckung schon gaaaanz anders (viel angenehmer :D)
Ob man es muss weiß ich nicht.Die platte ist aber nur mit 2 Schrauben fest, also kein akt die ab zu machen.
Haha...nur 2 Schrauben, und dann müsste man noch die rechte Spritzwand abmontieren damit mans (vielleicht) rausbekommt. Ich seh mir das morgen bei Tageslicht nochmal an, kanns doch nicht sein, dass die eine Motorabdeckung reinbauen wo man den ganzen Motorraum zerlegen muss das die rausgeht.
Edit: Noch ne kurze allgemein Frage: Kann ich die Glühkerzen überhaupt mit nem Multimeter messen ohne die Ansaugbrücke abbauen zu müssen? Hab mal was davon gehört das man in das Kabel von dem Glühkerzenstecker reinstechen kann, ist das zu empfehlen?^^
Ansonsten mess ichs garnicht und bau die ASB erst ab wenn ich die Kerzen da hab. -
Hab eins gefunden, aber beim 330d geht die Motorabdeckung schon gaaaanz anders (viel angenehmer :D)
Haha...nur 2 Schrauben, und dann müsste man noch die rechte Spritzwand abmontieren damit mans (vielleicht) rausbekommt. Ich seh mir das morgen bei Tageslicht nochmal an, kanns doch nicht sein, dass die eine Motorabdeckung reinbauen wo man den ganzen Motorraum zerlegen muss das die rausgeht.
Edit: Noch ne kurze allgemein Frage: Kann ich die Glühkerzen überhaupt mit nem Multimeter messen ohne die Ansaugbrücke abbauen zu müssen? Hab mal was davon gehört das man in das Kabel von dem Glühkerzenstecker reinstechen kann, ist das zu empfehlen?^^
Ansonsten mess ichs garnicht und bau die ASB erst ab wenn ich die Kerzen da hab.
TIS behauptet aber das es so einfach geht...viel Erfolg! -
Ja das is eh die beste Stelle an der Beschreibung
Schrauben lösen.
Akustikabdeckung hinten abbauen.Funktioniert halt nicht so ganz