Bis auf diese rot markierten Sachen habe ich dann alles zusammen zum nachrüsten der NSW.
Finde von keinem dieser Teile ne Teile-Nr und frage mich besonders bei Teil d/e ob dies nicht schon verbaut ist?
Bin ich der erste hier der Nebler nachrüstet
Bis auf diese rot markierten Sachen habe ich dann alles zusammen zum nachrüsten der NSW.
Finde von keinem dieser Teile ne Teile-Nr und frage mich besonders bei Teil d/e ob dies nicht schon verbaut ist?
Hat ein nachgerüsteter Dieselpartikelfilter irgendwelche Nachteile? Ändert das irgendwas an der Leistung im negativen Sinne?
Mehr Abgasgegendruck -> schlecht für den Turbo -> weniger Leistung und kürzere Lebenserwartung.
Soweit meine Theorie
Ob das allerdings Praxisrelevant ist sei mal so dahingestellt.. glaube kaum dass es zufällig mal jemand ausprobiert hat wie lange sein Turbo ohne und mit DPF hält und wie viel Leistung er aufm Prüfstand hatte^^
Ich wusste nicht mal, dass es e46 ohne gibt xD
Ich wusste nicht mal das es e46 ohne gibt xD
Klar gibbet das.. war Sonderaustsatttung bei 4 Zylindern ohne M-Paket
///eMthusiast: Frag mal Stingray, der hatte das ganze Gedöns glaub bei sich nachgerüstet
Hey cool dann hab ich ja doch was mehr Sonderausstattung als nur Klimaautomatik und Regen/Lichtautomatik
Klar gibbet das.. war Sonderaustsatttung bei 4 Zylindern ohne M-Paket
///eMthusiast: Frag mal Stingray, der hatte das ganze Gedöns glaub bei sich nachgerüstet
Ist bei der Limo glaub ich ziemlich verschieden was die Teile an der Front angeht.
Hey cool dann hab ich ja doch was mehr Sonderausstattung als nur Klimaautomatik und Regen/Lichtautomatik
Steht bei dir an der Kofferraumklappe 318??
Wenn nicht hast du auch das Extra: Kypenkennzeichen-wegfall.
Soweit ich weiß, kostete das extra.
Wow ich hab ja fast Vollausstattung...
(warum zur Hölle kostet den ein Entfall von Sachen extra..)
Weil sie wohl so übers Band laufen. Mit Bezeichnung.
Wenns nicht dran sein soll, ist das mit mehr oder weniger "Produktionsaufwand" verbunden und das kostet.
Weil sie wohl so übers Band laufen. Mit Bezeichnung.
Wenns nicht dran sein soll, ist das mit mehr oder weniger "Produktionsaufwand" verbunden und das kostet.
Ne, war umsonst, aber ist Sonderausstattung