Sorry fürs offtopic aber wie kriegt man die Felgen so hart beschädigt.
Da kannste pro felge bestimmt 100? einplanen würde ich mal schätzen. Also fertig lackiert.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Sorry fürs offtopic aber wie kriegt man die Felgen so hart beschädigt.
Da kannste pro felge bestimmt 100? einplanen würde ich mal schätzen. Also fertig lackiert.
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Das frage ich mich auch, das ist kein Bordsteinkontakt, das ist einmal den Bordstein entlang gefahren.
Angenommen die Felgen sind reparabel, was wäre ein angemessener Preis dafür ? Die Preisvorstellung des Verkäufers ist
Das frage ich mich auch, das ist kein Bordsteinkontakt, das ist einmal den Bordstein entlang gefahren.
Angenommen die Felgen sind reparabel, was wäre ein angemessener Preis dafür ? Die Preisvorstellung des Verkäufers ist
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Die Felgen kannst so eigtl. Wegschmeissen... würd vllt noch 50-70€ für geben
Was ist der Unterschied zwischen ZKW und AL Xenonscheinwerfern?
Was ist der Unterschied zwischen ZKW und AL Xenonscheinwerfern?
Sind halt 2 verschiedene Hersteller, beides BMW Erstausrüster.
ZKW hat Probleme mit den Reflektoren, die werden nach einer gewissen Zeit blind.
Alles anzeigenEs gammelt um dieses Loch rum... Da ist auf der anderen Seite ein Kuststoffstopfen drin...
Ist nur Bodenblech - richtig? Kann ich selber machen, oder muss da was eingeschweißt werden?
[Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/E46F/_lib1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/E46F/_lib2.jpg]
Gruß Teckel
Das wird auf Dauer ohne schweißen nichts. Ich denke mal wenn man da noch den Unterbodenschutz entfernt kommt noch mehr zum Vorschein. Das ist dann von Innen auch schon zu sehen, das ist der Fußraum von der hinteren Sitzbank.
ICh hab irgendwie das Gefühl, dass mein Xenon-Licht etwas zu hoch eingestellt ist, aber ich dachte mit der automatischen Leuchtweitenregulierung muss das schon so passen.
Dann ists mir heute geschossen -> ich hab beim Kauf damals den "Sensor" für die LWR mit einer ganz normalen Mutter angemacht, kann das jetzt sein, dass der nicht genauso sitzt wie er soll? Immerhin gehts ja da nur um wenige mm. Ich war aber damals beim BMW Händler, weil ich eigentlich eh die Mutter bei ihm kaufen wollte, aber der hat die nicht gefunden..
http://bmwteilekatalog.info/BM…/2003/10/47660/31/31_0409 (Nummer 6)
das wird ja auch eine ganz normale Mutter sein?
Kann das eine Fehlerquelle sein? Ansonsten warte ich auf den TÜV im Oktober
Wird schon fast sowas in der Richtung sein. Da wenn er kaputt wäre ist es meistens komplett aus der Richtung.
Aber kann man nicht trotz höhenstandssensor den scheinwerfer einstellen. Musste ich noch nie, meine aber da schrauben gesehen zu haben als ich die Standlichtringe ein/ausgebaut habe.
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http://bmwteilekatalog.info/BM…/2003/10/47660/31/31_0409 (Nummer 6)
das wird ja auch eine ganz normale Mutter sein?
Ist es nicht weil dort steht: "Sechskantmutter selbstsichernd"
Wenn die Mama sich verabschiedet und das Gestänge ausgehängt ist, kann kein Stellmotor dieser Welt etwas regeln...
Das wird auf Dauer ohne schweißen nichts. Ich denke mal wenn man da noch den Unterbodenschutz entfernt kommt noch mehr zum Vorschein. Das ist dann von Innen auch schon zu sehen, das ist der Fußraum von der hinteren Sitzbank.
Musst aussen rum mal bisschen schleifen.. Zink spray drauf und wieder versiegeln. Der Stopfen kostet bei Bmw 1,25€ oder so.. war bei mir auch schon durch. Normal dürfte bei dir hinten auch die Teppiche nass sein So habs nämlich ich gemerkt