schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Guten Morgen Gemeinde...
    Brauche ma ganz schnell euren Rat...

nach einiger Zeit Fehlersuche denke ich hab ich den Fehler ausgemacht der zu meinem Problem führt

Der Stecker und/oder das Kabel des Raildrucksensor´s (Spritzwand seitig) scheint ihrgendwo einen Kabelbruch oder nen Wackelkontakt zu haben...
    Nun habe ich bei Bmw angefragt, und wollte wissen ob es dieses Kabel das auf den Sensor geht , als Ersatzteil gibt... die meinten nur er weiß nicht welches Kabel das ist weil im Katalog dieses nicht als einzelnes aufgelistet sei...
    Jemand von euch schon ma dieses zufällig getauscht ??

Diverse Kabelbäume
    Diverse Kabelbäume | BMW 3' E46 330d M57 Europa
    de.bmwfans.info

Unter Kabelbäume stehen leider nur diverse.. nix konkretes..

Danke schon ma für eure Antworten

Mein Diesel russt nicht, er markiert sein Revier.... ;==)

• Du brauchst den Motorkabelbaum, ob dieser unterteilt ist kann in dir nicht sagen, das sollte aber im ETK stehen.
    Ich würde erstmal versuchen das Kabel instandzusetzen....

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Merci Tobi..
    Steht leider nicht im Etk laut Bmw.....
    der komplette Kabelbaum Motor kostet knappe 300 Ötten... und das kaufen wegen einem Defekten Stecker``???

is scho happig

• Zitat

Merci Tobi..
    Steht leider nicht im Etk laut Bmw.....
    der komplette Kabelbaum Motor kostet knappe 300 Ötten... und das kaufen wegen einem Defekten Stecker``???

is scho happig

Wenn es nur der Stecker ist ... auf dem steht eine Teilenummer!

• richtig ja, jedoch weiß ich nicht ob und wenn wie man diesen Stecker abmacht und die 2 pins in den neuen bekommt

• Hab nun nochmal beim Freundlichen angefragt. meinten es gäbe den Stecker komplett... rund 20 euro

• Hab nun nochmal beim Freundlichen angefragt. meinten es gäbe den Stecker komplett... rund 20 euro

Die einzelnen Leitungen musst du trotzdem wieder einpinnen....

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit