Gebrauchten zweiflutigen MSD kaufen und Flansch mit Y-Stück modifizieren damit er an das Stück beim einflutigen passt.
Danke!
Gebrauchten zweiflutigen MSD kaufen und Flansch mit Y-Stück modifizieren damit er an das Stück beim einflutigen passt.
Danke!
Öhm doch, kühlwasser.
Öltemp Anzeige hat es nicht.
Unter Druck wird Wasser ja nicht gleich Gasförmig.
Ob da der Druck von 1-2 Bar im Kühlsysthem genügt...
Gibt es bestimmt irgendwo ne dumme Formel für....
Ob da der Druck von 1-2 Bar im Kühlsysthem genügt...
Klar gibt's die...der Siedepunkt ist aber nicht so leicht zu bestimmen, weil kein reines Wasser im System ist.
ZitatOb da der Druck von 1-2 Bar im Kühlsysthem genügt...
![]()
Sonntag in der City kam ich z.B. auf 122 Grad Wassertemperatur, außerorts geht sie wieder runter auf 85
Was ist die vordere Bremsanlage eines 330i eiegntlich wert? Bremsscheiben noch recht frisch. Finde im Internet nicht wirklich was passendes
Was ist die vordere Bremsanlage eines 330i eiegntlich wert? Bremsscheiben noch recht frisch. Finde im Internet nicht wirklich was passendes
Kein normaler Mensch kauft sich gebrauchte Verschleißteile.
Nur für den Bremssattel bekommst du noch Geld.
Kein normaler Mensch kauft sich gebrauchte Verschleißteile.
Nur für den Bremssattel bekommst du noch Geld.
Geht in erster Linie nicht um die Bremsscheiben sondern einfach um die ganze Anlage da Sie dann am Stück weggeht.
Also meinst du auch HBZ und BKV ?
Dann lass es 500-800€ sein wird sicher Leute geben die sowas kaufen, weil sie einen größeren Motor drinhaben.
Die ganze ABS und DSC regelanlage willst du auch verkaufen oder wie ?
Also meinst du auch HBZ und BKV ?
Dann lass es 500-800€ sein wird sicher Leute geben die sowas kaufen, weil sie einen größeren Motor drinhaben.
Die ganze ABS und DSC regelanlage willst du auch verkaufen oder wie ?
ALLES. Das Auto wird geschlachtet Und weil ich keine Preise von den Umbauteilen auf eine 330i Bremsanlage habe und auch keine richtigen finden konnte wollte ich hier mal nachfragen
Gibt ja genug Leute die auf eine dickere Bremsanlage umbauen wollen.
Kann mir jemand sagen, welches Kabel zur Inpa/Ediabas Software passt? Gerne auch pm
Gesendet mit Tapatalk