RonZXR400: Hast du AL oder ZKW Scheinwerfer?
Auf der Streuscheibe steht AL so als Symbol...wasn da der Unterschied?
RonZXR400: Hast du AL oder ZKW Scheinwerfer?
Trennung der Dichtung würde ich nach unten machen, dann hast noch einen Ablauf.
Welche Downpipe könnt ihr für den 330d FL empfehlen? Ecotune ist in der Bucht nicht mehr erhältlich.. Man kann es aber über einen englischen Reseller beziehen. Sind die Dinger noch zu empfehlen oder gibt es inzwischen was besseres?
Zitat
Für AL Scheinwerfer sind die Streuscheiben recht günstig...ZKW dagegen richtig teuer.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
ZitatWelche Downpipe könnt ihr für den 330d FL empfehlen? Ecotune ist in der Bucht nicht mehr erhältlich.. Man kann es aber über einen englischen Reseller beziehen. Sind die Dinger noch zu empfehlen oder gibt es inzwischen was besseres?
Wenn du dich ein paar tage gedulden kannst, könnte ich dir was anbieten.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Für AL Scheinwerfer sind die Streuscheiben recht günstig...ZKW dagegen richtig teuer.
Mhhh...ich hab nun gelesen, dass die Befestigung bei ZKW und AL unterschiedlich ist...passen dann DIESE bei mir? Als Vergleichsnummern sind nämlich die Scheiben von AL UND ZKW angegeben... Verwirrend.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die günstigen sind eigenltich immer AL...sollten passen. Probleme gibts nur mit ZKW Scheinwerfern. Die sind wohl nicht ganz dicht damit. Gibts auch nen Thread drüber.
Ich habe Kühlwasserverlust. Allerdings nur wenn ich mit Hohen Drehzahlen fahre. Mein Kühler ist aufgebläht, aber wenn dieser undicht wäre, müsste ich doch auch Kühlflüssigkeit verlieren wenn der Wagen steht oder? Verliere ich bei einem Haarriss im Ausgleichsbehälter auch Kühlflüssigkeit wenn ich nicht fahre? Habe mal gelesen, dass sich der Riss durch Wärme, Druck ausdehnt und dann Flüssigkeit ausläuft. Ich konnte keine Stelle finden wo das Kühlwasser austritt....
Willst du warten bis der Kühler in einem unpassenden Moment platzt? Mach den neu und guck ob das Problem danach noch besteht.
Als ich meinen Blähkühler gesehen habe, bin ich recht vorsichtig nach Hause gefahren.
ZitatWenn du dich ein paar tage gedulden kannst, könnte ich dir was anbieten.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Mir auch? Oder gehts um deine?
Tapatalk 4 - GT-I9300