schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Wie ist das mit der original DWA wenn man das Auto abschließt aber noch innen drin pennt? Löst die Innenraumüberwachung irgendwann aus oder wie ist das? Missbrauche meinen touring ja desöfteren als Camper und der Schlachter hat ja noch ne DWA über...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Ja, die Innenraumüberwachung wird sicher auslösen, man kann sie aber auch per Fernbedienung abschalten.

Falls du die DWA verkaufen möchtest: ich hätte Interesse daran ;)

• Ja, die Innenraumüberwachung wird sicher auslösen, man kann sie aber auch per Fernbedienung abschalten.

Falls du die DWA verkaufen möchtest: ich hätte Interesse daran ;)

Ah okay, wusste ich nicht :D

Schreib mir kurz ne PN, ich muss eben weg :D

• Die DWA wird nur über den Schlüssel geschärft. nicht über den Center Lock Button. Wäre ja auch sinnlos sonst ;)
    Wenn natürlich von Innen über den Funkschlüssel zuschließt (warum auch immer!? weil zu faul bist den Arm zum Knopf auszustrecken) dann musst manuell die Innenraumüberwachung deaktivieren am Schlüssel, klar.

• Zitat

wenn das weg ist, ist doch der block komplett frei von oben. wieso soll die denn da nicht mehr draufgehen?
    da bin ich aber mal auf ein bild gespannt...

Muss ihn jetzt mal in Schutz nehmen. Ohne das Blech abzunehmen wo der Innenraumfilterkasten angeschraubt ist geht da garnichts. Und wenn man es los nimmt darf man es auch nicht ganz rausnehmen sondern nur anheben sonst geht da nichts :D

Stand da selber Montag letzte Woche bestimmt 20 Minuten bis ich es wieder drin hatte.

Tapatalk 4 - GT-I9300

• Kleine Frage: Ich überlege mit das Zemex 3.1 mit Freisprecheinrichtung zu holen. Irgendwelche Erfahrungen dazu? Wird die Freisprecheinrichtung mit Business CD funktionieren?

• Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Hab's seit Dezember am Business CD verbaut. Freisprecheinrichtung geht problemlos ^^

• Muss ihn jetzt mal in Schutz nehmen. Ohne das Blech abzunehmen wo der Innenraumfilterkasten angeschraubt ist geht da garnichts. Und wenn man es los nimmt darf man es auch nicht ganz rausnehmen sondern nur anheben sonst geht da nichts :D

Stand da selber Montag letzte Woche bestimmt 20 Minuten bis ich es wieder drin hatte.

Tapatalk 4 - GT-I9300

:rolleyes: Bis jetzt hatte ich zu viel Arbeit und bin nicht bei Tageslicht nach Hause gekommen, aber ich werde bald mal ein Foto machen und es posten.... :thumbsup: