schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Ola,


    Frage zum MFL: Kann man damit auch die Quelle, also Radio oder CD (oder hypermoderne Cassette :thumbsup: ) wechseln...gibts da ne Tastenkombination oder so?


    Ich kanns dir leider nicht wirklich beantworten, weil ich das Radio schon ewig verbannt habe...aber in der Bedienungsanleitung sollte ziemlich sicher was drinstehen! ;)

  • Radio
    /
    Telefon


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Moin Leute,
    habe meinen Dicken gerade bei der Klimawartung und nen Anruf bekommen das der Kompressor im Eimer ist.


    Hat jemand von Euch die Denso Teilenummer greifbar? Geht um einen 320i Limo 150PS Bj.98.


    Vielen lieben Dank schonmal.

  • Moin Leute,
    habe meinen Dicken gerade bei der Klimawartung und nen Anruf bekommen das der Kompressor im Eimer ist.


    Hat jemand von Euch die Denso Teilenummer greifbar? Geht um einen 320i Limo 150PS Bj.98.


    Vielen lieben Dank schonmal.


    http://www.kfzteile.com/kompre…lage/denso::dcp05014.html


    Das ist jedenfalls erstmal der Link, die Klimakompressoren von Hella sind auch sehr günstig find ich.
    Erstausrüster ist glaube Valeo...

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Zitat


    http://www.kfzteile.com/kompre…lage/denso::dcp05014.html


    Das ist jedenfalls erstmal der Link, die Klimakompressoren von Hella sind auch sehr günstig find ich.
    Erstausrüster ist glaube Valeo...


    Klasse. Dankschön.
    Das hilft mir schonmal weiter.


    Ich hab die Anlage jetzt mal leer machen lassen und schau mich nach nen guten gebrauchten um. Nen Neuer ist mir echt zu teuer.


    Wenn von Euch noch jemand einen passenden aus nem Schlachter liegen hat wäre ich über nen Wink dankbar.

  • Hey liebe Forumsmitglieder.


    Ich weiß seit kurzem erst das es für die e46 Limo ja so einen elektrischen Sonnenschutzrolle / Heckrollo gibt und habe festgestellt das ich sowas auch in meinem Touring brauche :thumbsup:


    Gab es den auch im Touring oder kann man den dort nachrüsten?


    Wäre echt geil wenn mir das jemand verraten könnte. :rolleyes:

  • Wie sollte das im Touring funktionieren? Kenne das nur von der Limo und kann mir das im Touring überhaupt nicht vorstellen^^ Sonst einfach mal im eTK schauen :)


    Auch kurze Frage: Entlüfterschraube vom Kühler kennen vmtl. die meisten. Gestern der Kopf abgebrochen aber nichts bei gedacht. Heute nachdem alle Werkstätten zu haben festgestellt, dass ich ne neue brauch, da ich mein kühlwasser auf den ersten metern fast komplett verlier.


    Sonntag abend steht die Heimfahrt nach Karlsruhe an, hat jemand ne Idee, wie ich das Loch jetzt dicht bekomm, so dass ich es auch wjeder auf bekomme?
    Momentan habe ich Plastikfolie ins Gewinde mit eingedreht (Asche ueber mein Haupt), aber dicht ist das noch lange nicht.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


  • Hast Du Zahnseide zur Hand?
    Hatte damals mit bei meinem 80er Audi das selbe Problem. Zahnseide um die Schraube gewickelt wirkt wie ein Dichtband ;)

  • Zitat

    Das kannst du nur den Besitzer fragen, ist keine offizielle Modellbezeichnung von BMW. :)


    Vielleicht hatte er vorher einen Trabant P601. :D

    Kann es auch sein, das dieses P für "Protection" steht? Seine Türen sind erheblich schwer, viel schwerer, als ein gewöhnlicher E39.


    LG

  • Zitat

    Kann es auch sein, das dieses P für "Protection" steht? Seine Türen sind erheblich schwer, viel schwerer, als ein gewöhnlicher E39.


    LG


    Von BMW kommt das ganze nicht.