Also offiziell soll es doch eine Protect Serie geben. Aber nur bei dem 540i. Kann man aber so etwas nachrüsten? Kann mir sonst nicht vorstellen was dieses P bedeutet.
LG
Also offiziell soll es doch eine Protect Serie geben. Aber nur bei dem 540i. Kann man aber so etwas nachrüsten? Kann mir sonst nicht vorstellen was dieses P bedeutet.
LG
ZitatAlso offiziell soll es doch eine Protect Serie geben. Aber nur bei dem 540i. Kann man aber so etwas nachrüsten? Kann mir sonst nicht vorstellen was dieses P bedeutet.
LG
Schau doch in die Ausstattungsliste?
Ich denke trotzdem dass das P nicht von BMW stammt!
Nein, das von ihm auf jeden Fall nicht, die damals offiziellen hatten das P am ende z.B 540iP. Er hat aber das P vorne. Und wie bereits erwähnt sind die Türen bei ihm viel schwerer als bei einem normalen E39.
Mach doch mal ein Bild vom Schriftzug. Einen Gepanzerten gab es damals, aber kann mich nicht entsinnen das der ein P mit drinnen hat
Auch kurze Frage: Entlüfterschraube vom Kühler kennen vmtl. die meisten. Gestern der Kopf abgebrochen aber nichts bei gedacht. Heute nachdem alle Werkstätten zu haben festgestellt, dass ich ne neue brauch, da ich mein kühlwasser auf den ersten metern fast komplett verlier.
Sonntag abend steht die Heimfahrt nach Karlsruhe an, hat jemand ne Idee, wie ich das Loch jetzt dicht bekomm, so dass ich es auch wjeder auf bekomme?
Ruf doch das Serviemobil an - +49 89 14 379 479
Schidere das Prob und er kommt dann...
Was kostet es ca eine frontstoßstange lackieren zu lassen? Danke!
Was kostet es ca eine frontstoßstange lackieren zu lassen?
Danke!
Kommt stark auf den Lackierer an...ich hab die Woche gefragt. Incl. de-/montage, spachteln, schleifen, grundieren, lackieren und polieren wollte er 300€ haben.
Puh das is aber ganz schön viel meiner Meinung nach...danke für die Antwort!
ZitatPuh das is aber ganz schön viel meiner Meinung nach...danke für die Antwort!
Dafür das man da 0 Arbeit mit hat find ich das garnicht mal so teuer
Wenn du das an und abbauen selber machst und er nur schleifen und lackieren muss. Wären ~100-150? ok denke ich?
Tapatalk 4 - GT-I9300
Hi, hab mich leider an der HA zu Zimmermann Serien Scheiben verleiten lassen mit ATE ceramic belägen.
An sich funzt es ja, Dekra letzte Woche hatte auch nix zu meckern, außer an der handbremse, aber wenn ich auf der AB stark bremse kommen Komische Geräusche von hinten. Tippe mal besagtes rubbeln. Es ist nicht extrem, und die Scheiben sind nicht gelocht, muss man da was machen oder kann?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk