schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Sollte eig passen wenn ich nicht ganz falsch liege ... am besten vergleichst einfach mal die Teilenummern im ETK.

• Mein PDC-Sensor links außen gibt teilweise den Geist auf, was dann zu einem Dauerpiepsen führt. Ist das PDC eigens abgesichert? Kann ich einfach die Sicherung ziehen und das PDC somit "ausschalten"? Hab jetzt keine Lust das zu wechseln und brauchs eigentlich eh nicht, nur der Dauerpiepser stört^^

• Zitat

Mein PDC-Sensor links außen gibt teilweise den Geist auf, was dann zu einem Dauerpiepsen führt. Ist das PDC eigens abgesichert? Kann ich einfach die Sicherung ziehen und das PDC somit "ausschalten"? Hab jetzt keine Lust das zu wechseln und brauchs eigentlich eh nicht, nur der Dauerpiepser stört^^

Guck doch einfach mal auf dem Sicherungsplan?

• Zitat

Ja schon klar wollte nur wissen ob das so einfach geht? Nicht das da irgendwas anderes auch noch mit dran hängt (Rückfahrlicht oder so zB)

Probier es aus :D
    Zurnot auscodieren ;)

• Zitat

Wie bekomme ich ohne übertriebenen Aufwand (Fächerkrümmer) noch mehr schönen Sechszylinderklang aus meinem Auto ? Original BMW ESD und Pipercross Filter ist schon dran ...

Auspuff komplett abtreten :D

• Hallo Leute!Fahre einen 318Ci Bj. 2006
    Habe in der Bucht einen Harman Karton Verstärker für 80 Euro gesehen.
    Kann ich den gegen den normalen einfach austauschen?
    Wenn ja, bringt das etwas besseren Sound?

Danke für eure Hilfe.

gruß
    Andi

• Nein, der ist Leistungsmäßig auf die HK Lautsprecher abgestimmt. Falls er steckertechnisch überhaupt passt. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.