schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Mal ne blöde/komische frage,


    Hab 1/2015 HU und hab was von 2 monatsfrist nach abgelaufener HU gehört.


    Wenn ich jetzt gerne die darauffolgende HU in 2/2017 oder 3/2017 haben möchte ist es ohne probleme oder mehrkosten möglich wenn ich erst im Februar oder März 2015 meine HU mache ???


    Google konnte mir auf die schnelle keine genaue antwort geben :D.


  • Jop, so ist die Regel nun.
    Mehr als 1 Monat würde ich aber nicht überziehen.

  • Soweit ich weiß, wird die HU auf den Ablaufmonat zurückgeklebt. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • P1050


    Klick...riecht nach Valvetronik. Jedenfalls laut Google...diese Fehlercodes sind eh wertlos weil zu allgemein. Richtige Auslesesoftware gibt auch bessere Fehlerbeschreibungen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Zitat

    Nicht mehr! Wenn du im februar 2010 hingehst auch wenn du schon 2009 hin musstest brauchst erst wieder februar 2012 hin.


    Tapatalk 4 - GT-I9300


    So ist es. Seit letztem Jahr wird es nicht mehr zurück datiert.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Hab in meinem E46 das Business Radio verbaut, ist nur bei mir der Sound so "billig"? ;(


    Die Standard Anlage im E46 ist einfach nicht so der Hit...

  • Die Standard Anlage im E46 ist einfach nicht so der Hit...

    Wobei es bei Radio und CD noch besser ist als mit dem iPod Interface von BMW, da fehlen gänzlich die Höhen und Tiefen. Schade eigentlich, aber da lasse ich lieber das Radio verbaut, als eins zu kaufen was überhaupt nicht mit dem Innenraum harmoniert.