Blau geht garnicht...das war vor 10 Jahren mal modern. Man sieht einfach nichts und das Licht ist eher unangenehm!
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Tobi warum soll der Diesel bei Kälte besser gehen? Wegen der kalten Luft meinst du?
Er zieht mit Sicherheit schlechter (hat glaube ich mit der Selbstentzündung des Kraftstoffs zu tun, aber das weiß ich nicht mehr genau)Es ist aber nicht so das er üüberhaupt nicht geht... da kann es schon andere Gründe geben.
Meinst du mit schalten den Gang in die Schaltgasse hebeln, oder die Kupplung kommen lassen?
War in der Werkstatt eines Freundes, dieser meinte der nachgerüstete Partikelfilter ist sicher verstopft.. so hört es sich auf jednfall an meint er.. Ja ja das Problem im Berlin mit der grünen Plakette -.- -
Zitat
Blau geht garnicht...das war vor 10 Jahren mal modern. Man sieht einfach nichts und das Licht ist eher unangenehm!
Selbst weiß ist scheiße. Habe momentan testweise 6000k Brenner drin. Sobald es regnet denkt man das das Licht aus ist wenn noch Gegenverkehr kommt.
Werde nochmal 5k testen sonst gibts wieder 4300er.
Schade eigentlich die 6000k Brenner sehen so schön aus im Scheinwerfer
//Edit
Grade gemerkt das es um den Innenraum geht aber ich lass mein Statement mal stehen
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F4te: also das Getriebeöl hat mit einer Art rupfenden Kupplung eher nichts zu tun würde ich mal behaupten.
Ne...das kann an der Kupplung selbst liegen oder am CDV. -
Ich würde eher aufs CDV tippen, schließlich ist ja bekannt dass man sich erstmal daran gewöhnen muss bis es sich "normal" schalten lässt.
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Hab gestern mit einem E36 ein Auto zur Überprüfung geschleppt, nach der Hälfte der Strecke war das Kühlwasser am kochen. Wir haben dann gewartet und etwas Wasser nachgefüllt, dann gings wieder.
Was kann man denn dafür an Erklärung heranziehen? Bei der zweiten Hälfte der Strecke hab ich die Lüftung auf 32°C und 3/4 Leistung gestellt, außerdem bin ich immer eher höhertourig im 2ten gefahren (~3000)
War da zu wenig Fahrtwind für den vielen Aufwand? Wir sind ja immer so 30-50 km/h gefahren, verbrauch stand aber immer über 10l bei einem 316i.Der große Lüfter vorm Motorblock sollte im Stand doch eigentlich laufen oder nicht? Der ging nämlich nicht, vl war das ein Problem in den niedrigen Geschwindigkeiten?
Passt zwar nicht ganz zum E46 aber wird ja in etwa das gleiche Kühlsystem haben
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Hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau eines FL Schlüssels zu einem modernen Klappschlüssel wie z.B E90 ?
Mein Akku gibt den Geist auf, habe ihn letzte nacht an der Zahnbürstenladestation geladen, seit dem funktionierte er zwar wieder, aber nur sehr schwach.
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Viel zu teuer!!
Ich habe von denen hier, 4 Stück gekauft. 1 mal vorne, 1 mal hinten und 2 mal für den Kofferraum in Katlweiß.
Heller gehts nicht!
Weis 48 SMD 5050 LED Panel Soffitte Intenraum Licht Lampe T10 501 BA9S 12V DC (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) -
Viel zu teuer!!
Ich habe von denen hier, 4 Stück gekauft. 1 mal vorne, 1 mal hinten und 2 mal für den Kofferraum in Katlweiß.
Heller gehts nicht!
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Mein LED Innenraum Set hat mich knapp 100€ gekostet in weiß.
Sind alle von Hypercolor, kostet zwar mehr ... aber die halten wenigstens.
Sind bereits 3 Jahre verbaut, bisher noch alle ganz!