Meinst du die Spoilerlippe? Falls ja brauchst die nicht eintragen.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Meinst du die Spoilerlippe? Falls ja brauchst die nicht eintragen.
Ja, so ähnlich wie an Deinem.
OK, danke Dir für die Info.
-
Kann mir jemand sagen warum ich 2 verschiedene ATE Bremssättel für die Vorderachse meines Coupes finde? Wo liegen die Unterschiede?Zum einen die Nr. 24.3541-9587.5 und dann die Nr. 11.9541-9587.2 - Preislich sind da 50€ unterschied dazwischen, obwohl eigentlich alles 1:1 gleich ist
Hat sich erledigt, beim 24.3541... handelt es sich um einen von ATE wiederaufbereiteten Sattel -
Ich brauch auch nochmal kurz Hilfe, die Schraube zur Befestigung des Lenkrades, mit wie viel Drehmoment muss ich die anziehen?
-
Zitat
Ich brauch auch nochmal kurz Hilfe, die Schraube zur Befestigung des Lenkrades, mit wie viel Drehmoment muss ich die anziehen?
63Nm laut Mfl Einbauanleitung -
Werden die Nasen im Schaltknauf teils abgebrochen sein. Entweder neuen kaufen, oder Pfuschen und Panzer Tape drummachen ...
1-2 lagen Isolierband um das Schaltgestänge und dann den Schaltknauf wieder drauf drücken ... sollte schon reichen.
Danke für die Tips! Mein Schaltknauf war auch etwas locker, jetzt sitzt der wieder fest! Hat super geklappt.
-
Ich hab heute 65 genommen. Das sollte dicke reichen. -
Ich hab heute 65 genommen. Das sollte dicke reichen.Ich hab dann als ich zu hause am Laptop war auch nochmal eben Google gefragt, ich hab auch 65 NM gelesen und es damit angezogen
Trz Danke -
Gehen 250€ für das ausbessern und mattgrau lackieren meiner 4 winterfelgen in ordnung?
-
Wird das innere Bett auch lackiert?
Falls ja, geht der preis in Ordnung, kann man aber auch billiger lackieren lassen