Doppelpost, habe es gefunden

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 4 stunden suche ich
Kann mir jemand helfen und mir zeigen wo bei Leebmann24 oder Bmw.info.de, die Scheinwerferreinigungsanlage ist bzw. um genau zu sein Suche ich die Düse vorne für das Xenon, meine ist undicht
Vielen Dank
Bitteschön
-
1. Kühlmitteltemperatur per Software oder Geheimmenü auslesen
2. Drehzahlschwankungen in Verbindung mit elektrischen Verbrauchern!Merci vielmals!
vG
Jürgen
-
Moin zusammen ,
weis zufällig einer was der originale HIFI-Verstärker für Leistungsdaten und Abmessungen hat, nur so interessehalber.
Hab im Moment ein Cascade am ori. HIFI-System laufen. Ich wollte zuallererst das Frontsystem wechseln und später soll dann noch ein Sub im Skisack verbaut werden.
Evt. reicht ja ein Verstärker nur für den Sub.
Alternativ besteht ja auch die Möglichkeit einen Verstärker mit mehr Leistung am ori. Einbauplatz für Front und Sub zu verbauen ? -
Nabend Leute, habe mich jetzt mindestens eine Stunde belesen und bin nun völlig durcheinander. Habe ein Business Radio mit 6fach CD Wechsler und Mode Taste von 1998. Ein direkter Aux-Kabel Anschluss ist ja scheinbar erst ab 2002 möglich. Habe ich denn die Möglichkeit mir ein Interface zu kaufen und das am CD Wechsler Anschluss hinten am Radio einzusetzen? Momentan sind alle Anschlüsse am Radio hinten belegt.
Würde so ein Interface also funktionieren?
http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=261407190221Oder benötige ich dafür auch ein Radio ab 09/2002?
Edit: Modellnummer: PH7950
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nabend Leute, habe mich jetzt mindestens eine Stunde belesen und bin nun völlig durcheinander. Habe ein Business Radio mit 6fach CD Wechsler und Mode Taste von 1998. Ein direkter Aux-Kabel Anschluss ist ja scheinbar erst ab 2002 möglich. Habe ich denn die Möglichkeit mir ein Interface zu kaufen und das am CD Wechsler Anschluss hinten am Radio einzusetzen? Momentan sind alle Anschlüsse am Radio hinten belegt.
Würde so ein Interface also funktionieren?
http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=261407190221Oder benötige ich dafür auch ein Radio ab 09/2002?
Edit: Modellnummer: PH7950
Die Business Radios haben immer einen Wechsleranschluss, also läufts. Du musst nur deinen Wechsler ausstecken, weil der neue Stecker vom Interface in den Anschluss muss.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich danke herzlich!
-
Kauf dir Leiber so ein Schwert sieht richtig heftig aus wie ich finde
Genau die war's!
Finde ich total geil!
Edit: Das Schwert ist wohl von Kerscher, nennt sich PG12 und ist eigentlich für die M2 Front gedacht, passt mit Veränderungen wohl auch an die M1 Front.
Danke...genau so etwas hat er gesucht!
Ist leider mit 279€ + 23€ Versand nicht gerade günstig. -
Zitat
Danke...genau so etwas hat er gesucht!
Ist leider mit 279€ + 23€ Versand nicht gerade günstig.Schaut aber gut aus:D also jeden Cent Wert
-
Ich habe evtl. vor, die Lenkradabdeckungen mit Alcantara zu beziehen.
Bevor ich es selbst ausprobiere, hat schon jemand die Multifunktionstasten auseinandergenommer, sodass Gehäuse und Tasten voneinander getrennt sind?