schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • hab ne geile auspuffanlage gefunden bekomme ich die eingetragen?
    oder ist die zu laut hört mal...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hat jemand erfahrung? ?(



    Da kriegt man doch Kopfschmerzen. 8|

  • Danke.
    Also ich finds echt nice aber über Geschmack lässt sich bekanntlich am besten streiten....
    Ich werd mich mal bei Eisenmann oder Reuter umschauen.
    8)

    Du hast was gegen BMW.
    Du hast was gegen laute Musik.
    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?

  • Heute hat nach einer Ewigkeit mal wieder mein Warnlicht für die Kühlwasserkontrolle geleuchtet und jetzt die mega dumme Frage


    Muss ich nur Wasser nachleeren oder ein bestimmtes Kühlmittel? (Frostschutz benötige ich nicht da Garagenwagen)


    Und weis jemand wo man die schwarzen Embleme herbekommt für den BMW (sollten keine Aufkleber sein wenns geht) finde nur Schrott im Netz :/


    316i Bj. 1999

    -alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar


  • Kühlmittel im Verhältnis 1:1 mit Wasser !
    Das Kühlmittel dient nicht nur als Frostschutz sondern soll auch die Teile im Kühlkreislauf vor Verschleiß schützen.
    Du brauchst silikathaltiges Kühlmittel z.b. G48

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • 1. Was bedeutet in dem Wertgutachten der Punkt: Laufleistungskorrektur -30.000KM?
    2. Handelt es sich um die Sportledersitze?


    Achso komisch finde ich auch, dass das Gutachten vom 22.7.2013 ist und seitdem nicht mehr gefahren wurde? Wie kommen sonst keine KM mehr drauf?
    Oder hat es was mit Frage 1 zu tun?


    http://suchen.mobile.de/auto-i…&categories=Cabrio&noec=1


    Das Auto hat ab Werk kein M-Paket.
    1. Seitenschweller sind Serie
    2. Chromleisten an der A Säule
    3. Orange Blinker gab es mit M Paket nicht.
    PS: Auto steht bei mir ums eck :D

  • Kühlmittel im Verhältnis 1:1 mit Wasser !
    Das Kühlmittel dient nicht nur als Frostschutz sondern soll auch die Teile im Kühlkreislauf vor Verschleiß schützen.
    Du brauchst silikathaltiges Kühlmittel z.b. G48

    Oh ok, dachte weil da Frostschutz steht brauche ich das nur im Winter.
    Habe dieses hier nochdaheim von der Zeit als mein Auto draußen stand.


    http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o08_s00 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Geht das auch?


    Kann es eigt. sein das man den Kühlbehälter öfters auffüllen muss wenn man immer nur Wasser einleert anstatt eine Mischung aus Kühlmittel und Wasser?

    -alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar

  • Genau das falsche auf keinen Fall mischen mit deinem blauen.
    Nochmal silikathaltig brauchst du und wenn du nur Wasser drauf hast würde ich das mal schnell ändern.
    Nein du wirst irgendwo ein ganz kleines Leck haben.
    Wie oft musst du denn auffüllen ?

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Das Auto hat ab Werk kein M-Paket.
    1. Seitenschweller sind Serie
    2. Chromleisten an der A Säule
    3. Orange Blinker gab es mit M Paket nicht.
    PS: Auto steht bei mir ums eck :D


    Auto steht 560KM von mir entfernt. Auf den ersten Blick sieht der echt gut aus, deswegen die Fragen zu dem Wagen. Gas-Anlage ist laut Gutachten auch verbaut. Habe eben mal nachgesehen, ist die Tschechische Grenze... Ich glaube da lasse ich besser die Finger weg :D

  • Auto steht 560KM von mir entfernt. Auf den ersten Blick sieht der echt gut aus, deswegen die Fragen zu dem Wagen. Gas-Anlage ist laut Gutachten auch verbaut. Habe eben mal nachgesehen, ist die Tschechische Grenze... Ich glaube da lasse ich besser die Finger weg :D


    Wenn du willst kann ich das Auto am Freitag mal anschauen. Steht etwa 20km von mir entfernt.


  • Du brauchst das Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet!
    Wie Tobi schon schreibt musst du Frostschutzmittel mit einfüllen. Das Mittel schützt deinen Kühlkreislauf auch vor Korrosion.