schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• So wirst du das schlecht passend regulieren können, schätze mal die Düsen wurden schon so oft sauber gemacht das sie geweitet sind. :)

Vielleicht bekommst du HIER noch welche. :)

Ja die haben schon ne menge kohle von mir gesehen als ich mein Moped hergerichtet habe :)
    Hab den Übeltäter gefunden, der Schwimmer war falsch rum drin :wall:

Es kann nicht am öl liegen, da ist nämlich keins drin :gruebel:

• Zitat

Guten Morgen zusammen,

Habe gestern Kupplung und ZMS wechseln lassen, soweit so gut, jedoch kommt es mor vor als ob ich ein anderes Fahrzeug fahren wärde da dass Kupplungspedal so leicht zu treten ist, kaum widerstand spürbar, ist das "normal" bei einer neuen Kupplung oder wurde was falsch gemacht?

Hab meine auch erneuert und es kommt mir jetzt auch vor, als hätte ich den Widerstand vom Gaspedal. Ist aber normal und somit alles in Ordnung.

• Wenn ich schon die elektrischen Memeory Sitze hab, dann kann doch einfach die Spiegel mit Einklappfunktion nachrüsten? Bräuchte doch nur den Schalter/Knopf im Türgriff und jemanden ders codiert?

Du brauchst die Türkabelbäume und das Modul dazu.

• Wenn ich schon die elektrischen Memeory Sitze hab, dann kann doch einfach die Spiegel mit Einklappfunktion nachrüsten? Bräuchte doch nur den Schalter/Knopf im Türgriff und jemanden ders codiert?

Kabelbaum liegt mW, glaube aber das die Spiegel eher das Problem sein könnten...ab 2003 wurden die doch über das Grundmodul gesteuert. Dann würde vllt. das Klappmodul entfallen, brauchst dann aber die Spiegel mit Flachbandkabel. Bin mir da aber auch nicht sicher. Die Umrüstung wurde hier aber schon mal behandelt, quäle mal die Suchfunktion.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Also nach allem was ich jetzt so gelesen habe: Vorfacelift mit Memory kein Problem, da Modul und Anschluss vorhanden. Anderen Schalter einbauen und noch codieren. Die Spiegel von Salberk und Sk-Challenge sind mit ihrer Memoryfunktion auch alle ausschließlich für Vorfacelift.

• Bin gerade dabei neue Umlenkrollen und Spannrollen zu bestellen.
    Wer ist Erstausrüster?

Kann ich Ruville oder INA bedenkelos kaufen?

Möchte keinen misst verbauen....

Gruß Andy