schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Hallo zusammen.
    Da wir nur kurzstrecken fahren und uns innerhalb von 4 Monaten 2x die Batterie zusammengeklappt ist, möchte ich nun TFL vorne einbauen. Meine Frage dazu:


    Ist das schwarze Gitter unterhalb des Kennzeichens nur geklippst oder verschraubt? Kann ich dieses also einfach so entnehmen, oder muss die halbe Front dafür ab?



    ip1204-001_1.jpg

    Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas


    Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

  • Gibts nen Trick wie man die Abdeckungen über die Nebelscheinwerfer bekommt? Hab mir nen Satz Nebler von lointuning bestellt - sitzen soweit gut in der Stoßstange. Nur die Abdeckungen bekomm ich auf keiner von beiden Seiten drüber (zumindest so dass sie fest sitzen) ?(


  • Links und rechts sind sie nur gesteckt, für die mittlere muss die Stoßstange ab.

  • Zitat

    moin, hat jemand Erfahrungen im bezug auf den versand von kompletträdern?


    iloxx soll wohl nicht so dolle sein...


    habe meine m135 kompletträder verkaufen können, jedoch muss ich mich jetzt um den versand kümmern.


    Meine 18er kamen per DPD lief alles problemlos. Waren sogar sehr kulant mit der Lieferzeit!


  • deine batterie geht den bach hinunter.
    kauf dir eine neue.


    (erfahrungen eines kurzstreckenfahrers)

  • kauf dir eine neue.


    Danke, das ist bereits eine neue. :watchout:

    Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas


    Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

  • Meine 18er kamen per DPD lief alles problemlos. Waren sogar sehr kulant mit der Lieferzeit!


    ich probier es doch mal mit iloxx, donnerstag kommen sie die abholen. bin ich ja mal gespannt ob das alles so reibungslos von statten geht.
    49,90.- soll der spaß kosten.


    Post wollte PRO rad 41.-. da über 15kilo pro rad... die spinnen doch.

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • hi,


    bin wohl zu doof ein YT Video einbinden, warum auch immer was kommt zwischen die youtube codes rein, weder der Link noch der Name geht, was mache ich falsch?!
    seh immer nur einen Platzhalte, oder sieht hier jemand ein Video!?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adresszeile kopieren und dazwischen einfügen funktioniert bei mir.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.