Kurze Frage:
Woher bekomme ich günstig Felgenschlösser für diese Felgen?
Fahrzeug: E36
Danke
Denke das kannst dir sparen die sind so hässlich die klaut keiner...
Der Richtigkeithalber ich hab 4 Radsicherungsschrauben + passende Nuss hier!
Kurze Frage:
Woher bekomme ich günstig Felgenschlösser für diese Felgen?
Fahrzeug: E36
Danke
Denke das kannst dir sparen die sind so hässlich die klaut keiner...
Der Richtigkeithalber ich hab 4 Radsicherungsschrauben + passende Nuss hier!
schön ist anders, ich weiß.
geht mir eigentlich nur darum, dass die Abdeckung da drauf kommt und das nicht noch schlimmer aussieht
schön ist anders, ich weiß.
geht mir eigentlich nur darum, dass die Abdeckung da drauf kommt und das nicht noch schlimmer aussieht
Suchst du jetzt die Abdeckung oder die Radsicherungsnussen mit passendem Schlüssel
? bin jetzt verwirrt
Sorry ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt
Ich suche die Abdeckung. Schloss brauche ich, wie du schon richtig erkannt hast, hier wohl eindeutig nicht
Sorry
ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt
Ich suche die Abdeckung. Schloss brauche ich, wie du schon richtig erkannt hast, hier wohl eindeutig nicht
Mit der Abdeckung kann ich leider nicht dienen
aber da es beim e46 keine solchen Felgen mit Deckel gab denke ich wäre das e36 oder e34 evtl auch e39 Forum bei so ner Frage geeigneter
Mit der Abdeckung kann ich leider nicht dienen![]()
aber da es beim e46 keine solchen Felgen mit Deckel gab denke ich wäre das e36 oder e34 evtl auch e39 Forum bei so ner Frage geeigneter
Hast du da einen Tip für ein kompetentes Forum?
Anmeldung bei e36-talk.com und bei e36-forum.e36-page.net hat nicht geklappt. Kommen jeweils Fehlermeldungen -.-
Hast du da einen Tip für ein kompetentes Forum?
Anmeldung bei e36-talk.com und bei e36-forum.e36-page.net hat nicht geklappt. Kommen jeweils Fehlermeldungen -.-
Sorry in einem e36 Forum bin ich leider nicht darum kann ich auch schlecht etwas empfehlen
...Ich suche die Abdeckung....
Wenn das original BMW-Felgen sind (was ich bezweifle), dann im kannst im Felgenkatalog nachschauen...sehe da auf Anhieb nur die Styling 38 mit so nem Deckel.
Ist ne KBA-Nummer auf der Felge (ich seh da zumindest was im linken Ausschnitt neben dem Ventil, kanns aber net erkennen was es ist), dann Zubehör. Hersteller über die KBA-Nummer rausfinden und damit den Deckel suchen.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/07/8df8303144e3539310fb688072fa383d.jpg]
Kann mir jemand sagen, was dieser Fehler bedeutet?
Hatte ihn heute zum 3 mal. Dabei leuchtet die eml leuchte und die DSC leuchte und garkeine Leistung mehr
Dann geht er wohl in Notlauf.
LLFS müsste die schließende Spule vom Leerlaufsteller sein. mal reinigen das Teil und ggf. halt tauschen