schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • ...Wenn ich die Teilenummer hätte dann könnte er es eventuell noch bestellen...


    Es gibt keine offizielle Teilenummer und die Schilder sind nicht für oder von Endkunden bestellbar, hab ich doch schon in #9665 geschrieben!

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • FL Spiegel an VfL Türe? Gibt ja dreierlei Spiegel, anklappfunktion braucht ich nicht. Jemand schon Erfahrung damit?
    SuFu rückte nen toten Threadraus..

    Teilenummern der Türen sind VFL und FL gleich, also sollte es zumindest bei den Befestigungspunkten kein Problem geben. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • FL Spiegel an VfL Türe? Gibt ja dreierlei Spiegel, anklappfunktion braucht ich nicht. Jemand schon Erfahrung damit?
    SuFu rückte nen toten Threadraus..


    Musst halt nur aufpassen das du keinen Lin Bus Spiegel erwischt.

  • Hallo,
    Ich hab da mal eine Frage.
    Hab seit 2 Tagen ähnliches Problem wie im verlinktem Video. Dieses kommt wahrscheinlich von der Dieselpumpe oder?
    Fahrzeug 320D Bj.2003/09


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG

  • Wenn deine Inlinepumpe unter dem Sitz die Geräusche macht, dann kann das sein.
    Müsstest dann aber beim Fahren oder starten vom Motor was merken


    Kommt schon aus der Richtung unter Fahrersitz.
    Motor springt normal an und fahrt auch.
    Sollte man beim tausch was mit tauschen? (außer Dieselfilter)