17 TOG - Leitungsunterbrechung
Da wird es sich um den Ölniveausensor/TOENS handeln, mal die Kabel kontrollieren , oder er funktioniert nicht mehr richtig.
17 TOG - Leitungsunterbrechung
Da wird es sich um den Ölniveausensor/TOENS handeln, mal die Kabel kontrollieren , oder er funktioniert nicht mehr richtig.
Hab seit Wochen ein Klappern von vorne
Ich würde mal bei laufendem Motor nach links und rechts lenken/einschlagen und einer hört mal am Domlager ob von da ein Geräusch kommt.
Der knarrt sowieso schon ewig, aber das ist die Versteifungsplatte unten, die sich bei Torsion verwindet (so denk ich jedenfalls)
Hallo, ich hätte mal ne Frage:
Wenn ich eine Wegfahrsperre im Auto habe,
(Transponder im Schlüssel)
habe ich dann auch automatisch eine
Diebstahlwarnanlage im Auto?
Im Radio Bereich blinkt ein rotes Licht bei abgezogenem Schlüssel.
Gruß und Danke
Helmo
Alles anzeigenHallo, ich hätte mal ne Frage:
Wenn ich eine Wegfahrsperre im Auto habe,
(Transponder im Schlüssel)
habe ich dann auch automatisch eine
Diebstahlwarnanlage im Auto?![]()
Im Radio Bereich blinkt ein rotes Licht bei abgezogenem Schlüssel.
Gruß und Danke
Helmo
Nein, hast du nicht. Wenn du DWA hast muss eine rote Lampe am Innenspiegel vorhanden sein.
Nein, hast du nicht. Wenn du DWA hast muss eine rote Lampe am Innenspiegel vorhanden sein.
Eine Rote Lampe am Innenspiegel muss aber nicht zwangsläufig auf eine Alarmanlage hindeuten. Ich habe die Lampe z.B. auch und keine Alarmanlage.
Eine Rote Lampe am Innenspiegel muss aber nicht zwangsläufig auf eine Alarmanlage hindeuten. Ich habe die Lampe z.B. auch und keine Alarmanlage.
Dann wurde aber dein Spiegel nachträglich eingebaut. Den gibt’s nämlich nur in Verbindung mit DWA.
Im Cabrio wurde der Spiegel ab Werk auch ohne Dwa verbaut.
Im Cabrio wurde der Spiegel ab Werk auch ohne Dwa verbaut.
Ok, dann wohl nur Cabrio. Habe zumindest bei zwei BMWs (beides Cabrios) die Lampe gesehen und es war jeweils keine DWA verbaut.
Hallo Benschamin, du bist ja fix mit codieren.
Ich habe mal gelesen, dass man " blinken der Warnblinkanlage "
beim schließen oder öffnen, nur codieren kann/soll, wenn eine DWA verbaut ist.
Tut man das werden Fehler-Anzeigen im Fehlerspeicher erzeugt
Stimmt das ?
Gruß Helmo