schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Wenn des hier so schnell geht gleich noch paar hinterher hahaha .

- Domstreben : einfach oben auf die federbein schrauben drauf ?
    Werden ja bei manchen Fahrzeugen Langlöcher zum spureinstellen sein . Beim e46 auch ? Wenn ja . Einfach Markierungen hin oder dannach doch lieber nochmal Spur kontrollieren ?

- Flaps der m Technik 2 Frontschürze an eine m Technik 1 . Mir gefällt die Front so sehr haha. Erfahrungswerte ? Empfehlungen ?

• - Domstreben : einfach oben auf die federbein schrauben drauf ?
    Werden ja bei manchen Fahrzeugen Langlöcher zum spureinstellen sein . Beim e46 auch ? Wenn ja . Einfach Markierungen hin oder dannach doch lieber nochmal Spur kontrollieren ?

- Flaps der m Technik 2 Frontschürze an eine m Technik 1 . Mir gefällt die Front so sehr haha. Erfahrungswerte ? Empfehlungen ?

Domstrebe oben drauf und verschrauben fertig! Beim E46 hat sie keine Langlöcher!

Ob die Flaps passen wirste wohl propieren müssen.
    Ich denke ohne Anpassung wird das wohl nichts werden.

• Kannst das Domlager schon verschieben in den Löchern.
    Sonst könntest du den Sturz ja garnicht einstellen.
    Aber falls der Dorn oben noch im Domlager ist. Verstellst du da nichts.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Hallo 318i VFL M43 Schrauber,
    ich bitte euch meinen Post 10436 zu lesen.
    Ich müsste dringend wissen wie sich der
    dicke Wasserschlauch vom Anschlussstück
    lösen und dann mit dem neuen Anschlussstück
    verbinden lasst? ziehen, drücken, drehen,
    klicken????
    Gruß und Danke.
    Helmo

• Du musst die Sicherungsklammer aufmachen und dann (einfach) abziehen. Der wird aber ziemlich fest sitzen ;)

• Hi,
    meine Servo verliert Öl. Was ist das für ein Schlauch wo der Öltropfen dran hängt und was tausche ich idealerweise von Servo Schläuchen etc gleich mit aus?

[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3026219/ze46post/2016-04-16%2014.05.54.jpg]

[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3026219/ze46post/2016-04-16%2014.06.05.jpg]

Vielen Dank im Voraus

• Schlauch ist der Vorlauf vom Behälter kommend.
    Tauschen tust da nur die Schellen, gibt's beim :) zu kaufen .
    Schlauch selbst sicher auch, aber normal nicht nötig.

Kannst natürlich auch gleich alle Leitungen der Servo neu machen. Allerdings werden die druckschläuche in Gold aufgewogen.

Achja. Das sifft bei jedem E46. Is bisschen wie der Deckel vom servoöl. Täuschst die Dichtung hast kurz Ruhe und dann fängts wieder an.
    Mir Is das schnuppe. Solange jetzt nach 3 Jahren immernoch nichts messbares im Behälter fehlt. Solls doch siffen ey

Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD