schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ich hab mal vor Jahren eins bestellt und das war für Vollausstattung. Die nicht benötigen Tasten wurden dann abgedeckt.

Das stimmt grundsätzlich schon, nur die Nummer für den Allrad ist eine andere.
    Das "normale" Schaltzentrum wird auch bei Vollausstattung keine Taste für die Bergabfahrhilfe haben.

Peter

• was scheinwerfer angeht, müssen die meines Wissens paarig sein, also gleicher Hersteller und gleiches Modell. Alles andere wäre in Sinne der StvO nicht zulässig.

Falls ich falsch liege , bitte mit Zitat korrigieren, solches Wissen archiviere ich in Dokumenten.

N'abend,
    Hab jetzt einen Reflektor bestellt, mal sehen was das wird.

• Lenkrad flattert beim Bremsen.

Zuerst wechselte ich die Scheoben und Berge. Dann wars für 500km weg. Nachdem es wieder da war wechselte ich die Hydrolager, nix gebracht. Jetzt habe ich das Lenkgetriebe samt Spurstangen getauscht und es war wieder sinnlos (Lenkung ist aber direkter geworden).

Was soll ich als nächstes überprüfen? Radnabe und Bremsscheibe?

• Radnabe mit Messuhr prüfen, Lagerspiel testen und dann (wenn ohne Befund) noch mal die Scheiben auf Schlag prüfen. Denn wenn du jetzt nur die Scheiben prüfst kannst du die Nabe und das Lagerspiel nicht ausschließen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo,

ich suche einen Stromlaufplan für die Heckscheibe des M47N E46 320D Touring.

Vielen Dank

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

• ich suche einen Stromlaufplan für die Heckscheibe des M47N E46 320D Touring.

Google mal nach "WDS BMW". :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo,

Bin seit vorhin E46 Besitzer und habe ein paar Fragen.. bin ehrlich und muss sagen das ich die suche noch nicht benutzt habe..

-E46 bj 99 mit Tempomat sprich MFL

Welches Mfl Lenkrad passt rein ?? meins ist abgegriffen..

Welche sitzbezüge in Beige (leder) sind zu empfehlen ?