schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Werden denke ich sogar die Gleichen sein. Wäre nicht das erste mal dass da auf dem Markt viel umgelabelt wird , weil es eh nur 1-2 Hersteller mit dem Design gibt.

Gebrauchte Orginale sind nicht günstiger zu bekommen? :huh:

• Zitat

Werden denke ich sogar die Gleichen sein. Wäre nicht das erste mal dass da auf dem Markt viel umgelabelt wird , weil es eh nur 1-2 Hersteller mit dem Design gibt.

Gebrauchte Orginale sind nicht günstiger zu bekommen? :huh:

Vermutlich :D

Gebrauchte originale sind schwer zu finden, hab nur welche bei Kleinanzeigen für 100. Und die sehen auch nicht mehr sooo toll aus.

Zitat

Ich hatte in der 330i Limo Depo Innenteile.
    Die waren top.

Das hört sich ja zumindest gut an!

• kann das sein das der Restkilometerzähler nicht runterzählt wenn man den Motor im Stand laufen lässt? Hatte die Karre beim TÜV und lt. Tacho noch min. 100km Reichweite. Als ich ihn abholte war kein Sprit mehr drin. Heute bin ich bis 60km gekommen als es leer war.

• Meine Temperaturanzeige im Kombi und im klimabedienteil springt ohne irgendwelches Zutun meinerseits auf °F um.

Wo muss ich das umstellen? (A)KMB oder IHK ? ?(

• kann das sein das der Restkilometerzähler nicht runterzählt wenn man den Motor im Stand laufen lässt? Hatte die Karre beim TÜV und lt. Tacho noch min. 100km Reichweite. Als ich ihn abholte war kein Sprit mehr drin. Heute bin ich bis 60km gekommen als es leer war.

Die rechnet doch normalerweise nach Tankinhalt und Verbrauch, in dem Sinne runterzählen tut die nicht. Merk ich bei meinem LPG 330i, da schwankt sie halt je nach aktuellem Verbrauch, geht aber nicht runter mit jedem gefahrenen Kilometer

• Meine schaltung hat reichlich Spiel, kann also den Schaltknüppel ohne wiederstand in neutral ca 1cm rechts und links, und je ca 5mm vor und zurück wackeln, ehe mann dann tatsächlich was bewegt.
    Will jetzt die ganzen lager und distancescheiben usw neu machen.
    Geht das von unten, oder muss dafür das getriebe raus?.

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

• Geht von unten

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Die rechnet doch normalerweise nach Tankinhalt und Verbrauch, in dem Sinne runterzählen tut die nicht. Merk ich bei meinem LPG 330i, da schwankt sie halt je nach aktuellem Verbrauch, geht aber nicht runter mit jedem gefahrenen Kilometer

Kann ich so auch bestätigen als LPG Fahrer!

• Habe auch jetzt Depo Innenteile der Rückleuchten drinn da meine originalen auch diesen Grünspan hatten und bin zufrieden von Passgenauigkeit , Preis usw.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.