schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Einfach nur zu sagen : der Dorn ist an einer anderen Stelle hätte auch gereicht ;)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Bei normalen für den e46 geht’s aber. Wusste nur nicht das der Dorn im z4 Lager versetzt ist.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Sagt mal Freunde, hat meine i net Leitung ein Problem oder die Forensoftware?
    Bekomme immer ein Timeout beim Absenden von Beiträgen, andere Seiten funktionieren ohne Probleme?

• Sagt mal Freunde, hat meine i net Leitung ein Problem oder die Forensoftware?
    Bekomme immer ein Timeout beim Absenden von Beiträgen, andere Seiten funktionieren ohne Probleme?

Irgendwie zwickt's heute ein wenig im Forum.
    Kommt hin und wieder mal.

Dann bin ich beruhigt, sonst hätte ich wieder Stundenlange Gespräch mit den :) von der Terrorkom führen müssen, und es gibt einfach wichtigeres im Leben :D

• kurze Frage zu einer Änderungsabnahme von Federn Eibach Pro Kit. Da ich bisher immer OEM war was meine FZ angeht daher keine Erfahrungen damit habe, hat mich heute das Gespräch mit dem TÜV ein wenig schockiert, die freundlichen vom TÜV wollen um die 110€ - 135€ dafür.
    Daher die Frage an euch, ist das der Standard für solche Änderungsabnahmen?

• Ist für mich viel zu viel... Bzw meiner Meinung nach.

Gruß
    Philipp