schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Das ist ja wohl mal ne geile Werbung!

Oh ich bin alt, die Werbung kenne ich sogar noch! ;( Also vom ZDF oder so.

Hat wer die Werbung von BP, wo alles auf den einen Tankwart zufliegt bzw fährt? Jumbo, Hubschrauber, Santa Fe Express und einige Trucks? Die Suche ich seit Jahren!

Ich nehme dieses BMW Fett her. Kann man laut Beschreibung auch für Scharniere hernehmen.

BMW 83 23 0 301 796, werde ich mitr mal anschauen ... Danke

Sonax SX90 - Gartentor und Gartenhaus erprobt....

Ist vorhanden, funktioniert aber in meinen Augen eher als reiniger , denn als Gleit und Schmiermittel. Für die Haubenschlösser vom Z8 :D nehme ich es aber gerne. Für die Türen darf es in meinen augen nix Reinigendes sein. Wartungsspray weiß (dat ist doch nur, damit Kunden sehen dass die Werkstatt da dran war - Alibi-Mittel) und Keramikpaste (nehme ich eigentlich beim Radwechsel) haben bisher versagt. ;(

• Hat wer die Werbung von BP, wo alles auf den einen Tankwart zufliegt bzw fährt? Jumbo, Hubschrauber, Santa Fe Express und einige Trucks? Die Suche ich seit Jahren!

Hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer wieder gesucht , aber nie entdeckt ..

• Kurzes nachhaken zu den Z4 Domlagern, ist die Einbaurichtung egal, da der Stift ja entfernt wird, bzw ist ein Spur einstellen notwendig, ich lese da teilweise sehr unterschiedliche Meinungen, daher die Frage.

• Du musst den Stift nicht entfernen.
    Den entfernst du wenn bei einer achsvermessung der Sturz eingestellt werden muss.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Danke!
    Sollte der Sturz dann mit einer Achsvermessung eingestellt werden?

Macht schon Sinn, denn ob es vorher gestimmt hat weißt du auch nicht genau. Um ein mal Grund drin zu haben ist das schon sinnvoll. :meinung:
    Hab bei BMW immer so 120-130€ bezahlt, ist aber je nach Stundensatz unterschiedlich.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Macht schon Sinn, denn ob es vorher gestimmt hat weißt du auch nicht genau. Um ein mal Grund drin zu haben ist das schon sinnvoll. :meinung: Hab bei BMW immer so 120-130€ bezahlt, ist aber je nach Stundensatz unterschiedlich.

Hast Recht! Um mal eine solide Grundeinstellung zu haben sehe ich das auch als vernünftig an. Mal sehen was mein :) dafür haben möchte.

• Wieso muss der Stift entfernt werden ?
    Ist das domlager Bzw der Stift anders als bei e46 domlagern?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================