Im ETK sehe ich keine Mutter. Die Halter hab ich bei BMW bestellt und so bekommen.
müsste dann die Nr 14 sein....
Im ETK sehe ich keine Mutter. Die Halter hab ich bei BMW bestellt und so bekommen.
müsste dann die Nr 14 sein....
Genau.
Moin Männer,
E46 320d FL 150PS... Anlaugluft Temperatursensor
Jemand ne Idee welche Marke man da nimmt? Alle die ich finde sind mir gänzlich unbekannt...
egal solange sie funktionieren .. OE wäre meine erste Wahl so teuer ist der ja nicht....
Anlaugluft Temperatursensor
Der ist im Luftmassenmesser integriert, also ein Teil. Oder meinst den hier Nr.10
egal solange sie funktionieren .. OE wäre meine erste Wahl so teuer ist der ja nicht....
![]()
Naja genau das 3fache kost er... so als rein prophylaktischer Tausch bin ich da jetzt bißchen geizig
Der ist im Luftmassenmesser integriert, also ein Teil. Oder meinst den hier Nr.10
Ja genau der... bei mir sitzt er auf der anderen Seite vom Rohr http://de.bmwfans.info/parts-c…fold_supercharg_air_duct/
Hatte im ganzen Ansaugtrakt Öl, nachdem einer der Vorbesitzer "vergessen" hat die KGE wieder einzubauen Leistung und so passt zwar alles, aber ich dacht es wär nicht verkehrt den mitzutauschen. Den Ladedrucksensor vielleicht auch noch... Jemand ne Idee in welcher Teilegruppe ich den finde?
. so als rein prophylaktischer Tausch
Wenn's unbedingt sein muss dann nimm den VEMO
reinigen und wider einbauen wenn er denn keine Probleme bereitet hat....
Gibt es diese Taste einzeln? Geht explizit um die Taste für alle vier Fenster.
Hab mir mal die Ebay Tasten für die Fensterheber bestellt. Bin aber nicht so zufrieden damit. Die Tasten passen vom Farbton nicht ganz zu den originalen Tasten und die Beleuchtung ist auch viel stärker als bei den originalen.
weil die Taste neu ist oder weil nachgemacht oder...?