Schon klar...und wenn man zwischendurch mal die Zündung ausschaltet?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Schon klar...und wenn man zwischendurch mal die Zündung ausschaltet?
dann isser nach ca 16 min aus ...außer du startest in dieser Zeit wieder dann sollte er noch laufen.....
-
Wenn ich in unserem Touring mit Schrittgeschwindigkeit fahre und dann ruckartig die Bremse betätige sinkt er vorne rechts kurz ein. Fühlt sich an als wäre der Dämpfer defekt ist er aber nicht.
Vorne sind neue Hydros, Bremsen, Spurstangen und komplett alle Dämpfer mit neuen Federn verbaut. Was könnte das sein? Eventuell die Gummis der Stabis? -
Dazu hab ich dann mal ne Frage...bleibt das so geschaltet oder muss man dann jedes mal den Knopf betätigen?
Gute Frage, ich glaube das ist nach dem Neustart wieder weg ... Muss ich Mal bei meiner Limo testen
-
Wenn ich in unserem Touring mit Schrittgeschwindigkeit fahre und dann ruckartig die Bremse betätige sinkt er vorne rechts kurz ein. Fühlt sich an als wäre der Dämpfer defekt ist er aber nicht.
Vorne sind neue Hydros, Bremsen, Spurstangen und komplett alle Dämpfer mit neuen Federn verbaut. Was könnte das sein? Eventuell die Gummis der Stabis?Hast du mal geguckt, ob das innere Lager des Querlenkers noch heile ist?
-
Hast du mal geguckt, ob das innere Lager des Querlenkers noch heile ist?
hydrolager sind neu
-
ich meinte das Lager/Gelenk, welches unter dem Motorträger/der Achse sitzt.
-
Kann mir jemand den OEM für den Klimakompressor nennen. Angeboten wird der ja von zig Herstellern.
Danke!!! -
Denso, aber bestimmt auch nicht der einzige
-
Danke, ein seriöser reicht mir schon.