Ich kann entweder drücken oder ziehen, ja - aber die Funktion ist dieselbe, wenn ich mich - wie gesagt - nicht schwer täusche

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Mit anderen Worten, es ist egal welches ich benutze, haben nur eine andere Funktionsweiße, oder?
Hab mal was gelesen, dass das non-M SMG unterschiedlich starke elektrische Impulse sendet (somit ein umlöten der Platine notwendig) und das M3 SMG nur einen Impuls sendet und somit direkt verbaubar...Nein ist es nicht.
Das M3 Lenkrad schaltet Masse durch.
Die anderen schalten , soweit ich weiß, anders. -
Meine Scheibenwischer quitschen unschön, wenn sie Wischen und es gerade nicht in strömen regnet. An der Stelle wo das quitschen ensteht, springt das Blatt dann manchmal centimenterweise. Das Wischbild an sich ist allerdings schön. Müssen neue Wischer her oder woran kann das liegen?
Falls ja: Bosch AeroTwin immer noch die beste Wahl?
LG
-
Bosch aerotwin sind alles andere aber nicht die beste Wahl
-
Bosch aerotwin sind alles andere aber nicht die beste Wahl
Kannst du mir bitte was empfehlen?LG
-
Bosch twin Spoiler.
weil, die Wischerarme für die aerotwin m.M.n nicht genug Anpressdruck haben um gut zu wischen.die Erfahrung haben aber auch schon andere gemacht.
-
Bosch twin Spoiler.
weil, die Wischerarme für die aerotwin m.M.n nicht genug Anpressdruck haben um gut zu wischen.die Erfahrung haben aber auch schon andere gemacht.
Wären das dann das Modell 394S? (3 397 001 394)
LG
-
ja
-
Hi, ich habe vorhin in den Motorraum geschaut und grünes zeug entdeckt, sieht aus wie Algen oder so.
Hat jemand eine Ahnung was das ist?
Motoröl- und Kühlflüssigkeitsstände würden passen.Vielen dank für eure Ideen !
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/qpKSwWy/Inked-IMG-5261-LI.jpg] -
Das sind keine Algen. Das ist kühlerfrostschutz.
da ist die Dichtung vom kühlmittelflansch zum Zylinderkopf undicht.