Hi, hat hier wer einen 330 von manuell auf SMG 6-Gang umgebaut?
Meine Frage wär ua ob ich das manuelle Getriebe behalten kann und ich nur die SMG Hydraulik und Steuergeräte brauch.
Hi, hat hier wer einen 330 von manuell auf SMG 6-Gang umgebaut?
Meine Frage wär ua ob ich das manuelle Getriebe behalten kann und ich nur die SMG Hydraulik und Steuergeräte brauch.
Hallo, konntest du dein Problem lösen?
ich bin auch gerade am nachrüsten. Hab mir die Beiden Spiegel mit LIN und auch das GM5 mit LIN bereits besorgt.
Hat jemand eine ahnung warum beim E46 Compact BJ 2003 beim rechten Xenonsteuergerät die Pins von diesem Stecke leer sind ?
Beim Linken sind die Kontakte vorhanden.
Sie sind nicht abgebrochen, ich hab das mal aufgeschraubt und innen keine losen Kabel gesehen.
Vielen Dank für eure Ideen
Das angebot hab ich schon gesehen , ist halt etwas sehr teuer ... ;D
Zudem sehe ich den 3Poligen Stecker nicht
Ich rüste gerade Xenon nach.
An den Xenonlampen ist ja der Stecker X10107 vorhanden (https://www.newtis.info/tisv2/…07-adapter-616044/Wctz5cq)
Ist das der gleiche Stecker wie dieser hier : 12 52 1 437 020 ?
Den Kabelbaum gibt es leider nicht als ganzes zu kaufen und jetzt mach ich mir ihn selber
ne sie lässt sich manuell nicht einstellen
Könnte daran liegen, dass es nicht richtig auf ALWR codiert wurde.
Was macht die LWR denn?
Das ist das problem sie macht nichts. Aber jedesmal wenn ich die Zündung an machen , stellen sich die Lampen ein (man hört und sieht es)
Lichtschaltzentrum, Analogwerte
Ich hab hier mal 3 Screenshots gemacht. Ich kann den richtigen wert nicht entziffern . beim LSZ finde ich den Punkt analogwerte nicht (auch kein englisches äquivalent )
@Stingray hast du nen tipp wo
Ich hab mal die Pins der Stecker an den Sensoren mit den Pins an dem LSZ gemessen und die stimmen.
Da muss noch wo ein Problem sein.
Kann ich die Werte der Sensoren in INPA auslesen ?