Ist eine Spezielle. Der innere Teil legt sich über die Wulst vom Rohr und Anschluss AGR

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
OK,
dann werde ich mich mal um eine OEM kümmern.
Wenn der lüdde Diesel jetzt bei Kälte schwerer, also erst nach deutlich mehr Umdrehungen startet, denke ich an die Glühkerzen - sind wahrscheinlich noch die ersten drin.
Beru / Bosch / NGK oder was nimmt man? -
Ist egal welche du nimmst
-
OK,
und wie teste ich das Steuergerät für die Glühkerzen?
Ist ja keine große Investition und wenn man schon dabei ist... Kerzen und SG sollten dann aber wohl besser vom selben Hersteller sein - oder egal? -
Nimmst einfach das Set von Beru und gut
Indiz für das Steuergerät ist oft das alle
Kerzen im Speicher stehen. -
OK,
abgefragt hab ich ihn noch nicht weil mein Diagnose-Notebook grad auf Reisen ist
Lese hier auch immer wieder was von *Reibahle... meint wahrscheinlich doch eher einen Gewindebohrer, oder?
Welches Gewinde ist es denn? -
meint wahrscheinlich doch eher einen Gewindebohrer, oder
Da brauchst du nix machen, bisschen sauber machen und gut ist. Vorher warm fahren dann ist die Gefahr nicht so groß, das eine abreißt
Wenn mich nicht alles täuscht M10x1
Hier dürfte alles stehen Glühkerzentausch und Glühsteuergerät tauschen -
Ist ja auch kein Rost, oder war da Eisen im Spiel? Geh mal mechanisch mit ner harten Bürste dran. Kunststoffbürste oder so, keine Drahtbürste
Das nicht, aber Korrosion ist es ja, deswegen die Hoffnung, dass es dabei helfen könnte. Ich habe den Reisverschluss mittlerweile aufgekriegt (auch wenn einer von beiden sein Fähnchen dabei verloren hat
).
-
Muss man das VVTSteuergerät neu anlernen wenn getauscht, oder klappt das von selbst?
Welche Funktion hat das Relais unter der Batterie (schwarz mit 2 Anschlüssen) Teilenummer 13318810 -
Kann jemand ein Mittel empfehlen, dass meine Frontscheibe versiegelt/glättet? Neue Scheibenwischer und mit glasreiniger putzen haben die Schlieren genau auf Augenhöhe nicht beseitigt ....
ich vermute dass genau an dieser Stelle der Scheibenwischer gegen einen Widerstand arbeitet und deswegen nicht sauber abwischt.lg