Versuch es erst mal mit Lackreiniger.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Silikonentferner tut mir auch gute Dienste
-
Gibt es dieses Jahr bzw. für 21 eigentlich keine Kalender? Hab ich was verpasst?
-
Silikonentferner tut mir auch gute Dienste
Waschbenzin hätte ich da, taugt hoffentlich auch was.
danke
-
Außentemperaturfühler + Stecker muss neu da sich der Radkasten gelöst hat und dieser weggeschliffen wurde....
Die Frage:
Febi + Stecker neu
Oder ein gebrauchtes OEM Teilpreislich ähnlich, der febi etwas teurer wegen dem zusätzlichen Stecker.
Mein OEM hat 15 Jahre gehalten wenn er nicht weggeschliffen worden wäre.
Was ist hier die bessere Wahl? Bringt mir auch nix wenn der febi neu ist aber nur 3 Jahre hält bspw.Danke
-
Meine Meinung: Finger weg von Febi (explizit bei Elektronik).
-
Gibt es dieses Jahr bzw. für 21 eigentlich keine Kalender? Hab ich was verpasst?
Wird wohl keinen geben - die Bilderzusendung war sonst immer bis in den September hinein, dann das Voting und der Versand wäre eigentlich jetzt fällig. Der @crazyiven war noch im November zuletzt aktiv im Forum.
-
Außentemperaturfühler + Stecker muss neu da sich der Radkasten gelöst hat und dieser weggeschliffen wurde....
Die Frage:
Febi + Stecker neu
Oder ein gebrauchtes OEM TeilDen Spass kenne ich.
Ich hab noch einen liegen, gebraucht aber iO, wenn Du magst.
-
Da brauchst du nix machen, bisschen sauber machen und gut ist. Vorher warm fahren dann ist die Gefahr nicht so groß, das eine abreißtWenn mich nicht alles täuscht M10x1
Hier dürfte alles stehen Glühkerzentausch und Glühsteuergerät tauschenguter Tipp
schade nur, dass die Bilders vom Tausch des Steuergeräts alle weg sind...
by the way: sind die Dichtungen von der Ansaugbrücke wieder zu verwenden oder sollte man die gleich neu nehmen?
und beim M57 liest man ja einiges über die bösen Drallklappen - auch gleich raus damit? -
dass die Bilders vom Tausch des Steuergeräts alle weg sind.
Ich seh die Bilder, hab ich auch nicht entfernt
.
nd beim M57 liest man ja einiges über die bösen Drallklappen - auch gleich raus damit?
Nicht nur beim M57, raus damit und gut ist.
Geb mal Drallklappen in die Suche ein, da kommt genug.
Dichtungen kann man mal neu machen.
Nur Dichtungen und mit Flaps.
Diese Flaps beutze ich nicht, da die öfter undicht sind/werden. Ich nehm da ne M5er Schraube, ist aber jedem selber überlassen.
So wie Hier. Gewind schneiden brauchst nicht, einfach reindrehen
Hoffe, es ist alles beantwort* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.