Nimm eberspächer.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hallo,
Wenn beim N42/N46 die KGE kaputt/undicht ist, hat man dann auch Öl Verbrauch, so wie bei den 6zylindern?
-
Hallo,
Wenn beim N42/N46 die KGE kaputt/undicht ist, hat man dann auch Öl Verbrauch, so wie bei den 6zylindern?
Jup
-
Kann das auch n ganzer L auf 750km sein?
In Verbindungen mit den üblichen Stellen, wie VDD, Vanosventile, Vakuumpumpe und Ölfilter /Kühler.
-
Kann das auch n ganzer L auf 750km sein?
In Verbindungen mit den üblichen Stellen, wie VDD, Vanosventile, Vakuumpumpe und Ölfilter /Kühler.
Puh, das klingt schon übel
VSD evtl? Die machen bei denen ja auch große Probleme
-
Es wurde gehofft, ganau da drum rum zu kommen.
Kostenangebot 1800
Der 118 bläut eigentlich nur beim Starten.
Der test mit langem schubbetrieb und dann Vollgas war immer ohne Wolke.
-
Kostenangebot 1800
Bei BMW direkt mit kopfdemontage? dann vlt.. ansonsten viel zu teuer.
Normal ist das für 800€ in jedem Fall zu machen. ich glaube sogar noch günstiger bei dem typen da aus berlin der gefühlt nicht viel anderes als VSDs bei den 4zyl macht.Letztendlich sind das 20€ für die VSDs, 30€ für die VDD, und nen Tag Arbeit die VSDs zu wechseln.
-
Nee, ne freie Werkstatt mit "bmw Spezialisten" und ja die wollen den Kopf runter bauen...
Ich hab ihr (ist das Auto von ner Freundin)
Auch schon gesagt, dass es auch ohne Kopf ab geht.
-
Nee, ne freie Werkstatt mit "bmw Spezialisten" und ja die wollen den Kopf runter bauen...
Ich hab ihr (ist das Auto von ner Freundin)
Auch schon gesagt, dass es auch ohne Kopf ab geht.
Würde einfach mal beim Farid anfragen, der hat sich da ja ein wenig drauf spezialisiert. Nebenbei kann man sich Berlin ja ein wenig anschauen
-
Top Sache das, danke für den link?