Wieviel AW fallen für Tausch von handbremsseilen und der komplette Handbremse an?
Will mich nur auf den Schock vorbereiten.
kommt drauf an ob die Seile in den Führungen eingerostet sind. Wenn du Pech hast kann das ziemlich teuer werden.
Wieviel AW fallen für Tausch von handbremsseilen und der komplette Handbremse an?
Will mich nur auf den Schock vorbereiten.
kommt drauf an ob die Seile in den Führungen eingerostet sind. Wenn du Pech hast kann das ziemlich teuer werden.
Ich hab schon Mal mitm Mechaniker geredet aber kann's nicht abschätzen, da wohl die Hinterachse abgesenkt werden muss
Mit den Führungen meinst du eben jene welche am Achsschenkel reingesteckt sind? Die sitzen Bomben fest...
Nein, um die HA abzusenken, müssen die Seile VORHER raus
Mit den Führungen meinst du eben jene welche am Achsschenkel reingesteckt sind? Die sitzen Bomben fest...
Die Führungen im HA-Träger
Laut KSD sind es 12AW pro Seite.
Warum die Seile tauschen? Im Zweifel lieber drinnen lassen Handbremse ist ansonsten nicht viel Aufwand. Also sofern die Aufnahmen im Schutzblech nicht vergammelt sind...
Warum die Seile tauschen? Im Zweifel lieber drinnen lassen
Handbremse ist ansonsten nicht viel Aufwand. Also sofern die Aufnahmen im Schutzblech nicht vergammelt sind...
Sind beide gerissen. Bleche noch ok. Seile sind halt festgegammelt an der Hinterachse
mit etwas Sachverstand , gutem Werkzeug und etwas Kenntnis der Materie sollte das in gemütlichen 2h erledigt sein ....
die Seile stecken in einer Kunststoffhülse, mit etwas Schmiermittel und kraft sollten die herausrutschen,.....
Fährt hier zufällig jemand die profil.Line Domstrebe von innoparts und hat auch Knack/Knarzgeräusche bei Verwindung (Kurven, Bordstein, etc.)?