schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Deine Teilenummern stimmen auch nicht, die Teilenr. die da bei der Anzeige angegeben wurde stimmt schon und passt auch beim Cabrio, ist aber GRAU. ;) Schwarz htte die Teilenr. 51168225988.

• Deine Teilenummern stimmen auch nicht, die Teilenr. die da bei der Anzeige angegeben wurde stimmt schon und passt auch beim Cabrio, ist aber GRAU. ;) Schwarz htte die Teilenr. 51168225988.

Komisch. Sieht aber ziemlich schwarz aus :wacko: Beim genauen hinsehen, ist nur die Griffleiste vom Rollo verchromt bei diesem "grauen" Rollo. Das schwarze Rollo hat eine schwarze Griffleiste. Sonst sehe ich keinen Unterschied.

Danke!

• Ja das ist schon sehr seltsam, wenn du die Teilenummern auf Google-Bilder vergleichst, ist der Unterschied sehr deutlich:

Ascher.png

Also entweder stimmt von der Anzeige die Teilenr. nicht oder das Bild stimmt nicht oder der Ascher wurde mal nachlackiert?

• Würdet ihr mit einem F40 in die Waschanlage fahren, oder ist das todsünde?

Da fragst du am besten mal den Besitzer ob der dir das erlauben würde, aber tendenziell wird er wohl nein sagen. So wie man zu dir nein sagen wird. :super:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo zusammen,

ich weiß alte Problematik aber zu diesem Problem habe ich leider noch nichts finden können.

Habe an meinem e46 330i touring den Außentemperatur Sensor gegen einen neuen ausgetauscht, da der alte Sensor immer einen Wert von Minus Graden angezeigt hat.

Mal -15,5°, mal -27° und mal -33° Grad, jedesmal etwas anderes. Danach habe ich den BC zurück gesetzt, und nachdem zurücksetzen stimmen die Werte.

Nach ca. 10min Fahrt macht es pieps und der Sensor zeigt wieder irgend einen Wert unter Null.

-40° und/oder +50° Grad wurde mir allerdings noch nie angezeigt. (Weiß nicht ob die Aussage wichtig ist!?)

Kann das jetzt noch etwas anderes sein, oder einfach auf Verdacht den Stecker tauschen?

Danke & Gruß

Uwe

• Jetzt wo ich genauer hinschaue, glaube ich, dass bei mir nur das Rollo entfernt wurde, weil es vielleicht mal kaputt war.

Das Rollo geht kaputt und ist nicht einzeln als Ersatzteil lieferbar, anders als beim Ablagefach in der Mittelkonsole.

• HAllo, gibt es das Rolle für das Ablagefach, Abdeckung für das Telefon einzelnt zu kaufen?

Wenn ja, hast Du eventuell einen Lieferanten oder eine Teilenummer?

mfg. Andreas

• Ich würde mal den Stecker und die Verkabelung prüfen.

Ich hatte mal das Problem als mein Sensor am Rad geschliffen hat und dann offen lag. Sobald ich durch ne Pfütze gefahren bin, kamen die verrücktesten Werte dabei rum.. Vermute das liegt an kleinen Kurzschlüssen. In deinem Fall müsste es dann an dem Stecker oder der Verkabelung liegen.

• danke TheR , habe beim Leebmann nach Ersatzteilen geschaut:

Universal-Buchsengehäuse uncodiert

Teilenummer 61138795954 = €1,51

Teilenummer 61138365340 = Lieferzeit auf Anfrage

Teilenummer 61138352304 = €13,90

Buchsenkontakt MQS ELA mit Kabel

Teilenummer 61130056384 = €4,00

Teilenummer 61130056961 = €3,69

Teilenummer 61130056384 = €4,00

Rep.-Satz Buchsengehäuse

Teilenummer 61132359999 = €13,13

Rundsteckhülse 2.5 wasserdicht

Teilenummer 61130007441 = Lieferzeit auf Anfrage

Das ist alles nur für den Stecker !? Muss ich jetzt jedes Teil kaufen oder würde in diesem Fall der Rep.-Satz ausreichen?