Alles klar danke. Dann weiß ich Bescheid.
Habe grade mal kurz unters Auto geguckt, der Unterdruckschlauch ist abgerissen/angeknickt. Wofür genau wird der gebraucht?
Alles klar danke. Dann weiß ich Bescheid.
Habe grade mal kurz unters Auto geguckt, der Unterdruckschlauch ist abgerissen/angeknickt. Wofür genau wird der gebraucht?
Wofür genau wird der gebraucht?
Im Filter ist ein Druckregler.
Der Kraftstoffdruck ist also variabel nach Unterdruck im Ansaugtrakt.
Da der Schlauch bei mir gerissen ist und somit kein unterdruck am druckregler/benzinfilter ankommt läuft dieser dauerhaft auf 100%? Oder fehlt mir dadurch benzindruck?
habe den Benzindruck bisher noch nicht gemessen.
Tja, gute Frage wie herum das jetzt geht
Könnte auch sein dass er mehr durchlässt wenn die Last höher wird.
Kommt auf die ToDo-Liste, mal der Spritdruck messen und gleichzeitig an der Unterdruckleitung nuckeln
Wenn du gas gibst /die Drosselklappe auf geht, bricht der Unterdruck stark ein, was ein ansteigen des benzindruck bewirkt.
Also du fährst jetzt immer mit vollem Druck, und hast eventuell an der Stelle auch ein falschluft leck...
Unbedingt flicken!
Werde ich machen. Neuer Filter ist bestellt.
Die Drosselklappe habe ich vor 2 Wochen komplett neu abgedichtet.
In dem Zuge wurde auch das komplette Unterdrucksystem ersetzt.
Ist die einzige Stelle dich ich noch nicht gemacht habe.
Wenn du gas gibst /die Drosselklappe auf geht, bricht der Unterdruck stark ein,
Nach der Drosselklappe fällt er, vor der Klappe steigt er an.
Das F-Stück an dem der Regler angeschlossen ist, ist vor der Klappe.
Heißt der Unterdruck der auf die Membran wirkt steigt mit der Last.
Weiß einer welche Nummer diese Spreiznieten haben? Damit wird der Kofferraumgriff bei ner FL Limo verschraubt. Bild 1.
Wenn man die bei BMW bestellt (51127046911) bekommt man Bild 2.
Screenshot_20220710-162531_Gallery.jpg
Weiß einer welche Nummer diese Spreiznieten haben? Damit wird der Kofferraumgriff bei ner FL Limo verschraubt. Bild 1.
Wenn man die bei BMW bestellt (51127046911) bekommt man Bild 2.
Screenshot_20220710-162531_Gallery.jpg
Das ist die neue Version, hat bei mir gepasst.
Bin etwas verwirrt, gab es irgendwann mal grundlegende Änderungen bei der Griffleiste am Kofferraum des Cabrios? Teilenummern gibt es ja einige unterschiedliche, aber gibt es Unterschiede was die Kennzeichenleuchten angeht?
Hintergrund, ich habe mir eine LED Kennzeichenbeleuchtung von benzinfabrik bestellt, aber die Einsätze sind von der Positionierung her anders und passen so mal gar nicht zueinander.
Hier mal im Vergleich: