Weiß jeman den Durchmesser der Auspuffrohre am 6 Zylinder die vom Schalldämpfer Richtung Mittelschalldämpfer gehen ?
Innendurchmesser müsste durchgehend 47mm sein mit Wandstärke 1,5mm
Weiß jeman den Durchmesser der Auspuffrohre am 6 Zylinder die vom Schalldämpfer Richtung Mittelschalldämpfer gehen ?
Innendurchmesser müsste durchgehend 47mm sein mit Wandstärke 1,5mm
mach grad ein paar dinge am orientblauen, da fiel mir grad eine seltsam aussehende lambdasonde auf. Sowas gabs beim e46 nicht von Haus aus nehm ich an? Fehler wirft sie keinen, nach kat muss ich dann auch mal gucken
Hilfe mir mal, was sieht da seltsam aus?
Alles anzeigenNabend zusammen!
Ich bin gerade dabei Sitzheizung nachzurüsten bei meinem 320i (09/2000). Ich habe momentan einen einzelnen ASC Schalter (4-polig), jetzt brauche (oder möchte) ich allerdings ein Schaltzentrum und habe einfach mal testweise das alte von meinem 320d angeklemmt (mit dsc) aber das tut nicht.
Ich dachte mir jetzt ich hol mir von eBay eine Schalterleiste mit Sitzheizung & ASC, aber auf den Bildern ist da auch nur ein 3 poliger Stecker, das kann doch gar nicht klappen?
Gibt es hierfür vielleicht schon einen thread den ich nur nicht finde?
Viele Grüße
Felix
Hey Felix,
Schau mal in Kleinanzeigen.
Da gibt es einen Anbieter, der Nachbau-Kabelbäume anbietet. Der hat einen Adapter für deine Zwecke.
Möchte hier den Namen nicht nennen um schleichwerbung zu vermeiden (kenne keine Alternative zu ihm).
Falls du es nicht findest, meld dich per PN
Alles anzeigenHey Felix,
Schau mal in Kleinanzeigen.
Da gibt es einen Anbieter, der Nachbau-Kabelbäume anbietet. Der hat einen Adapter für deine Zwecke.
Möchte hier den Namen nicht nennen um schleichwerbung zu vermeiden (kenne keine Alternative zu ihm).
Falls du es nicht findest, meld dich per PN
Danke dir für den Tipp. Ich gucke mal.
Ich habe gesehen, dass der vierte PIN nur Masse ist, kann es sein, dass die Funktionsleiste sich das dann über den großen Stecker der Funktionsleiste holt? Hab in einem anderen Forum gelesen, dass man den 4 PIN Stecker einfach in den 3 PIn stecken kann und das dann funktioniert.
Viele Grüße
Felix
Hab Sonderräder in Kombination mit Gewindefahrwerk eingetragen.
Erlischt die Betriebserlaubnis, wenn ich original Styling 68 montiere?
Kommt drauf an, wie das eingetragen ist.
Gewinde mit ABE, Felgen ohne -> problemloser Felgenwechsel, weil du das Gewinde ohne Eintragung nutzen darfst und nur die Felgen eingetragen waren. Für M68 brauchst du dann keine Eintragung.
das gilt natürlich nicht für Zubehörfelgen, sondern nur die von BMW für den E46 freigegeben Felgen mit freigegeben Reifengrößen
Felgen mit ABE, Gewinde ohne -> Eintragung nötig weil nur die Felgen ohne Eintragung zu fahren waren. Das Gewinde ist dann mit jeder neuen Rad/Reifenkombination neu einzutragen (kurz, was im Schein steht, wie oben bereits geschrieben) d. h. M68 wären einzutragen.
Keins mit ABE -> beide sind gesondert bei jeder Änderung neu abzunehmen = einzutragen, das gilt auch für das originale Fahrwerk oder originale Felgen mit Freigabe
Der Vollständigkeit halber:
Beides mit ABE -> Eintragung war von Anfang an unnötig
Aber ich glaube nicht, dass du freiwillig beim tüv mehr Geld hingelegt hast als du musstest.
Alles anzeigenDanke dir für den Tipp. Ich gucke mal.
Ich habe gesehen, dass der vierte PIN nur Masse ist, kann es sein, dass die Funktionsleiste sich das dann über den großen Stecker der Funktionsleiste holt? Hab in einem anderen Forum gelesen, dass man den 4 PIN Stecker einfach in den 3 PIn stecken kann und das dann funktioniert.
Viele Grüße
Felix
Sorry, Ahnung von deinem Problem hab ich leider keine
Hab das nur mal beim stöbern gesehen.
MrUrb über dem schraubkopf der lange "stiel" ist viel schmaler als ich das kenne. Hier noch ein bild von der anderen "richtigen" sonde, sollte aufschluss geben
Im Vergleich fällt mir das auch auf, aber ist das nicht einfach ne größere Maulweite von der „Mutter“?
ne das täuscht, wenn ichs ausgebaut hab, mach ich nochmal fotos. Will die eh beide tauschen