Hallo.
Ich würde sagen das ist von der Feder. Da wird die Feder gebrochen sein
Hallo.
Ich würde sagen das ist von der Feder. Da wird die Feder gebrochen sein
ah, das macht Sinn, vielen Dank. Besser so nicht mehr fahren, oder?
Besser so nicht mehr fahren, oder?
Ich geh jetzt nicht von mir aus .
Ja, besser so nicht mehr fahren. Zumindest keine weiten Strecken oder schnell fahren. Musst in die Werkstatt oder machst das selber?
Ich geh jetzt nicht von mir aus .
Ja, besser so nicht mehr fahren. Zumindest keine weiten Strecken oder schnell fahren. Musst in die Werkstatt oder machst das selber?
Herzlichen Dank Dir.
Ich muss in die Werktstatt.
Sollte man dann beide Federn vorne tauschen und sollte man in diesem Zuge auch noch etwas anderes mit tauschen, wie ist da Deine/Eure Erfahrung ?
Ich muss in die Werktstatt.
Dann würde ich nur noch langsam die Strecke in die Werkstatt fahren.
Domlager würd ich gleich mitmachen.
Ich hab noch Federn vom 318d liegen, müsste ich bei Bedarf Morgen mal nachsehen, wie die noch sind.
Wo kommst du denn her?
Ich würde gleichzeitig die Stoßdämpfer mittauschen. Beide Seiten selbstverständlich.
Wo kommst du denn her?
Österreich. PLZ 4053
Da die Arbeit die gleiche sein wird, würde ich die komplette Einheit tauschen lassen. Domlager , Dämpfer und Kleinteile.
Auf jeden Fall beide Seiten. Immer Achsweise sonst können deine Reifen einseitig abfahren, Bremsweg sich verlängern oder das Auto einseitig ziehen.
Sollte man dann beide Federn vorne tauschen und sollte man in diesem Zuge auch noch etwas anderes mit tauschen, wie ist da Deine/Eure Erfahrung ?
Dämpfer, Federn, Domlager. Kleinteile nach Bedarf. Der Staubschutz bspw. zerfetzt nach vielen Jahren auch mal, daher könnte man tatsächlich 100% Federbein neu machen (außer vllt einer Unterlegscheibe).