Unerträgliche Geräusche beim Kaltstart
-
-
Oha
alles klar weiß ich Bescheid
-
oha,ja,beim freundlichen ist es teuer.
es gibt ja im Netz so viele hersteller und Preise.sollte man eine Pumpe mit Metallrad nehmen?
Sporting,hat Deine teure ein Plasterad? -
will nicht jammern,qualität hat eben ihren preis
@ Boldi ja natürlich im netz gibt es die zu hunderten,aber wer weiß ob so mancher shop da in 4 wochen noch existiert
habe in der bucht auch wp für'n 20iger gesehen... die alte wp von bmw hatte ein plasterad,die neue hat ein metallrad,haben die irgendwann mal geändert weil die plastik dinger wohl probleme gemacht haben,wie ich gelesen habe
-
ja,ok,danke.ich werd aber eine von SKF bei KFZ Teile24.de kaufen .ist eine Premiumfirma für 50€.hab leider schon in letzter Zeit zu viel ausgegeben.
hast Du bei der Spannrolle das Kompletteil gekauft,oder nur die Rollen. -
Wenn du schon den hydraulischen Spanner hast kauf nur die Rollen...reicht aus.
Ich hab auch wieder eine Wapu mit Kunststoffrad drin.
-
nur die Rollen
-
niemand.
ab wann gab es denn den hydr. Spanner? ich hab EZ12/2001welche firma für WP würdest Du denn nehmen ?SKF oder Febi Bilstein? Febi ist preiswerter,auch schlechter?
-
Spanner hilft nur gucken...federbelasteter Spanner oder hydraulischer Spanner, kann ja schon mal umgerüstet worden sein.
Wasserpumpe würde ich SKF nehmen, hatte ich auch genommen. Febi weiß man immer nicht wo die zugekauft haben, da die nicht alles selbst herstellen.
-
puh,weiß nicht was ich für Spanner drinn hab muß morgen gucken.was hattest Du denn ab Werk?