Playstation 4 - seid ihr auch schon heiß drauf?

• Zitat

Ich hab meine PS3 ja nur für fifa, für spiele die ich in guter Grafik zocken will nehm ich mein PC oder MacBook. In sachen Grafik können konsolen nicht mithalten, sorry

Hast fifa12? Brauch nämlich neue Herausforderer:D

• Ich hab von der PS1, PS2 über PSP bis zur PS3, aber die PS4 kommt mir nicht ins Haus.
    1. "Cloud-Gaming". Ein No-Go! Wenn ich schon überteuerte 70€+ zahle, will ich das Spiel besitzen und entsprechend verkaufen können.
    2. Sony hat zu oft die Spezifikationen der PS3 geändert. Keine Abwärtskompatibilität mehr, kein Linux mehr, es gab NIE einen MKV Support.

• Zitat

Hast fifa12? Brauch nämlich neue Herausforderer:D

Es gibt noch Menschen, die FIFA 12 zocken?

Zum Thema:
    Da PS4 angekündigt wurde, wird wohl die neue XBOX auch dieses Jahr erscheinen und ich denke diese werde ich mir holen..
    Hatte ne XBOX 360 und bin wegen Freundeskreis zur PS3 gewechselt.. Vermisse jedoch die XBOX :banghead:

via Tapatalk [LG 4X]

• Interesse ist auf jedenfall vorhanden aber da ich mir vor kurzem erst die Super Slim geholt habe werde ich mit dem Kauf noch warten.

• Hast fifa12? Brauch nämlich neue Herausforderer:D

Hab 11, 12, 13. Allerding liegt das 12er in Nürnberg, da bin ich erst wieder Mitte April :D und das kann ich sicher nicht mehr :D

• Ich werd Sie zwar kaufen aber auch nur damit die Reihe vollständig bleibt. Hab mir die PS3 vor gut 2 Jahren gekauft und seitdem keine 10 Stunden drauf gespielt. Ich freu mich eigentlich viel mehr auf die neue Xbox, da hat bei der aktuellen Generation für mich auch die 360 die Nase vorn.

• Die PS3 wäre eine absolute Fehlinvestition für mich gewesen, wenn sie nicht auch als BD-Player taugen würde.

Hatte sie mir bei der ersten Preissenkung für ~500€ geholt, musste dann aber recht schnell feststellen, dass ich irgendwie langfristig keinen Spaß mehr am Spielen habe. Ich habe mir vllt. zwei Spiele im Jahr gekauft, seit 2011 gar keins mehr. Die Uncharted-Reihe waren die einzigen Spiele, die ich mehrmals durchgespielt habe, aber bspw. MW2 oder KZ2+3 jeweils nur einen Abend gemeinsam mit einem Freund durch und dann nie wieder angefasst.

Von daher: PS4? Definitiv nicht. Sobald ich mir endlich mal ein externes BD-Laufwerk für den Mac geholt habe, werde ich anfangen meine BD-Sammlung auf ein NAS zu verfrachten und damit sind die Tage der PS3 dann auch gezählt.

• Hab 11, 12, 13. Allerding liegt das 12er in Nürnberg, da bin ich erst wieder Mitte April :D und das kann ich sicher nicht mehr :D

:D Mist. Fahr das mal schnell holen und trainiere damit wir zocken können ^^