Ahso... hups.
Gibt es einen Katalog, wo man Teile- und Artikelnummer in einem Zusammenhang sieht?
Ich habe es eben auch nur durch google rausgefunden... einen wirklichen Zusammenhang erkenne ich auch nicht
Ahso... hups.
Gibt es einen Katalog, wo man Teile- und Artikelnummer in einem Zusammenhang sieht?
Ich habe es eben auch nur durch google rausgefunden... einen wirklichen Zusammenhang erkenne ich auch nicht
Okay. Neuer Versuch!
Wenn ich einen Kotflügel in "Cosmos schwarz Mettalic" kaufen würde, der soweit noch okay ist. Wie hoch wären die Kosten, den auf Orientblau Metallic zu lackieren?
Zum Vergleich: ein neuer kotflügel von BMW würde mich 199 euro material + 100 euro lackierung kosten.
Ich möchte schauen, ob es Sinn macht, Gebrauchtteile zu kaufen.
Evtl. findest du hier ja das richtige:
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item3f0dbc09b2
sollte doch der richtige sein oder?
Genau bei dem Shop hatte ich schonmal nachgefragt. Das Problem ist, dass dort keine Original-Kotflügel verwendet werden.
Genau, ich suche für die Beifahrerseite.
Genau bei dem Shop hatte ich schonmal nachgefragt. Das Problem ist, dass dort keine Original-Kotflügel verwendet werden.
Genau, ich suche für die Beifahrerseite.
Achso, das wusste ich nicht.
Lackieren würde schätzungsweise ca. 150-200€ kosten, so um den dreh.
ZitatLackieren würde schätzungsweise ca. 150-200€ kosten, so um den dreh.
Also lackieren, wenn der Kotflügel bereits lackiert ist und man eine andere Farbe benötigt?
Wenn das ja echt 200 Euro kostet - und im Vergleich dazu ein neuer, unlackierter Kotflügel inkl. neuer Lackierung 300 Euro,
dann nehme ich doch lieber den neuen. Viel sparen tut man da ja scheinbar nicht...
Also lackieren, wenn der Kotflügel bereits lackiert ist und man eine andere Farbe benötigt?
Wenn das ja echt 200 Euro kostet - und im Vergleich dazu ein neuer, unlackierter Kotflügel inkl. neuer Lackierung 300 Euro,
dann nehme ich doch lieber den neuen. Viel sparen tut man da ja scheinbar nicht...
Kommt immer drauf an wo du es lackieren lässt.
Am besten fragst du einfach mal einen lackierer, die 150€ waren nun geschätzt von mir.
Moin Moin
Hat jemand von Euch Erfahrungen des o.g. Ebayhändlers, was Karosserieteile (speziell Kotflügel) angeht?
Hier ein Beispielangebot des Händlers: http://www.ebay.de/itm/2512072…_trksid=p3984.m1423.l2649
Mir geht es vorallem um die Passgenauigkeit. Da würde mich interessieren, ob jemand schonmal diesen bei sich montiert hat. Eventuell weiß ja auch einer welches Nachbauprodukt der Händler verwendet.
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi
lies die Bewertungen ,dann weißt Du,das der Laden nicht schlecht sein kann.würde ich kaufen.
Wenns kein originaler BMW Koti ist, würd ich die Finger davon lassen
Wegen der Passgenauigkeit