Dann frag doch mal zurück, ob es nicht auch eine Variante wäre den Rost komplett wegzuflexen (CSD Scheibe) ggfs. einige Löcher in Kauf zu nehmen, dann die Stelle mit Zinn aufzufüllen und einen sauberen Lackaufbau für diese Stelle am Kotflügel zu machen. Aufwandstechnisch sicherlich genauso teuer wie ein neuer Koti+dessen Lackierung. Aber der Koti bleibt original erhalten - und Narben haben noch keinen Mann entstellt )-;
Das habe ich bei einem von aussen ähnlich aussehenden Kotflügel versucht. Leider war das Material in dem angerosteten Bereich so dünn und durchgeschliffen, dass der Kotflügel nicht so wirklich ohne größeren Aufwand (Einschweißen) zu retten ist.
Habe nun einen Nachbaukotflügel in lackiert für 110 Euro bestellt. Der wird wahrscheinlich nicht so gut passen. Der originale kostet derzeit ca 430 Euro Für Limo/Kombi und 270 Euro für Coupe Cabrio. Plus Lackierung.
Bei den 50 Euro